Dienstag, 23. Mai 2017

Rope Bowl in blau

Da gab es doch tatsächlich noch welche in meinem Umkreis die keine Rope Bowl von mir hatten. Tststs... wie konnte das nur sein! Wie gut dass meine Tante Geburtstag hatte und ich diesem Mißstand abhelfen konnte. 



Diesmal in blau/türkisen Tönen. Ich finde es ja immer spannend zu sehen wie sich nachher das Körbchen mit den Stoffen entwickelt. 



Vom Fabrschema wäre es ja auch wirklich genau meins. Ihr ahnt es: ich habe immer noch kein eigenes! 



Vieler Worte bedarf es dieser netten Aufmerksamkeit ja nicht mehr. Ich habe euch ja schon einige dieser Werke gezeigt.



Ich finde sie immer noch ganz zauberhaft und habe es nicht satt sie zu nähen!

Das bisher letzte ging an meine Mum, aber da gibt´s noch keine Bilder von. Ich denke immer: wenn ich da bin, dann mache ich die! Jaja.... das ist wie die Rope Bowl für mich. Aber auch die wird´s irgendwann geben. 

In diesem Sinne: habt eine schöne kurze und sonnige Woche!

Eure Micha


Schnittmuster: Rope Bowl nach dem Tutorial von Contadina
Verlinkt bei:  HOTCreadienstagDienstagsdinge

Kommentare:

  1. Mit den Blautönen sieht Deine Rope Bowl so richtig schön sommerlich aus.
    Gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht wirklich toll aus - die türkisen und blauen Farbtupfen beleben den hübschen Naturton und machen die Schale richtig lebendig!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Deine rope bowl ist wirklich sehr schön geworden. Ich nähe die auch sehr gerne. Es geht schnell und ist irgendwie meditativ. Einfach nur Runde für Runde bis die Schnur auf ist.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool - eine solche Rope Bowl steht auch schon lange auf meiner todo-Liste… deine ist wirklich schön geworden!

    Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht hast du Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen
    https://einssechs.blogspot.ch/2017/05/diy-gluckwunschkarte-mit-verlosung-zum.html

    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!