Donnerstag, 11. Mai 2017

Dutchmans Puzzle

Diesen Monat war ich mal mega schnell - im nähen und bloggen. Unglaublich! Dafür haben den April Block noch nicht fertig, Handnähen dauert etwas länger. Was ich von den fliegenden Gänsen nicht behaupten kann. Seit meinem Kissen mit Flying Geese finde ich dieses Muster einfach super. 
Deswegen habe ich mich auch riesig über diesen neuen Block gefreut. Die Farben hatte ich mir schon vorher ausgesucht und ran ging es ans puzzeln. 


Ja, eine sehr ungewöhnliche Farbe für mich. Ich muss auch gestehen, dass es mir sehr schwer fiel so viel pink zu ertragen. *grins* Aber es soll ja ein Regenbogenquilt werden und da kommt nach rosa (das ist der Dresden Teller) halt pink. Ne was bin ich froh, dass der Juni bei mir lila wird!!! 


Es hat wieder Spaß gemacht eine neue Technik zu erlenen und auch zu merken, dass das genaue Arbeiten immer leichter wird. So ist mein Zentrum wirklich gut geworden. Zu meiner eigenen Überraschung!


Dann kann ich mich jetzt in Ruhe um den mit Hand aufzunähenden Dresden Teller kümmern. 

Eure Micha

Schnittmuster: Dutchmans Puzzle von Greenfietsen
Verlinkt bei: RUMS, 6Köpfe12Blöcke

Kommentare:

  1. Chapeau, das sieht echt genau aus!
    Na komm, sooo schlimm ist rosa nun auch nicht 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Micha,
    dein Zentrum sieht richtig toll aus...auch bei mir wird es immer genauer oder die ungenauigkeit jetzt wenigsten parallel...:)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  3. HA, mein Block ist dies MAl auch total untypisch Pink geworden =D. Geht wohl so ein Pinkvirus rum *lach*. Auf jedenfall ein sehr schöner Block und ich bin schon auf das Quilt am Ende gespannt.

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Passt auf alle Fälle zum Frühling!
    Und so toll akkurat geworden!
    Ich fand ihn auch am einfachsten von allen bisherigen Blöcken zu nähen.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!