Dienstag, 18. Oktober 2016

Jetzt geht´s dem Mann an die Unterhose

Ich hatte keine Ahnung wie mein Mann auf seine erste selbstgenähte Unterhose reagieren würde. Er kannte ja schon meine Versionen, aber ich war mir doch unsicher ob er sowas für sich auch toll finden würde. Also habe ich einfach mal genäht und sie ihm dann gezeigt. 


Ich habe dafür ein wenig in meiner Restekiste gewühlt, von daher ist das jetzt nicht die typische Männerstoffwahl. Aber nach einem ziemlich breiten Grinsen hat er sie direkt anprobiert. Zu meiner Überraschung fand er sie ziemlich klasse. Sie zwickt nicht, der Stoff ist angenehm, aber sie könnte gerne noch eine Nummer kleiner sein. Das war der Kommentar! 


Na dem Wunsch komme ich doch gerne nach. Ich muss schon ein wenig grinsen, dass mein Schatz mit selbstgenähten Unterbuxen durch die Gegend läuft, aber schließlich verrät er das auch nicht jedem. Also: Pssssst.... das bleibt unter uns, gelle? 

Eure Micha

Schnittmuster: John von Schnittreif und Fritzi
Verlinkt bei: HoTCreadienstagDienstagsdinge

Kommentare:

  1. Das finde ich aber wirklich mal cool, grins. Ich verrate auch nichts, das er selbstgenäht drunter trägt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. 😊Das würde neiner garantiert nicht machen . Abgesehen davon ..ich kann eh nicht nähen , aber ich könnt ihm eine stricken oder Häkeln .l.g.Anja

    AntwortenLöschen
  3. :) finde ich super.
    Tolle Sachen hast du wieder genäht.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Pssst.... ich schweige wie ein Grab!
    Klasse! Ich weiß nicht ob mein Mann das anziehen würde. Vielleicht wenn sie ganz schwarz wäre.
    Ich finde die Unterbuxe super!
    Liebe Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!