Mittwoch, 21. September 2016

Mein Lieblingssommeroutfit - La Alizea und Sommerhose

Ich mag es am liebsten leger mit dem gewissen chic. Bequem und doch alltagstauglich. Deswegen ist das hier auch meine Sommer-Lieblingskombi.


Die Hose ist die Sommerhose von Lillesol & Pelle. Ein absoluter Dauerbrenner bei mir. Sie sitzt einfach perfekt und ist so vielseitig. Jede Hose sieht anders aus: unten einfaches Gummiband für eine Pumphose, hier etwas breiteres Gummiband für ein schlankes Fußgelenk. 


Den Stoff für die Hose habe ich mir letztes Jahr bei Stoff & Stil in Aalborg gekauft. Ein wunderschöner leichter Jeans-Baumwollstoff. 


Das Oberteil ist die La Alizea von Schnittgeflüster. Ein Oversized-Shirt. Habe ich schonmal erwähnt, dass ich leger liebe? Ich trage es gerne mit einem Trägershirt wie auf dem Bild oder auch mit einem anderen Top. 


Leider ist der Sommer nun so gut wie vorbei, aber noch sollen wir ja einige trockene und schöne Tage haben. 


Mein Liebster hat wieder die Bilder von mir gemacht und er bringt mich wirklich immer wieder dabei zum lachen. Da fällt es nicht so auf, dass ich das mit dem posen nicht wirklich kann. ;-)

Eure Micha

Verlinkt bei: Me made Mittwoch

Kommentare:

  1. Du kommst so wunderbar leger rüber auf den Bildern! Wer will den Posing, wenn die Frau ohne viel schöner und natürlicher wirkt?? Immer her mit den schönen Bildern.....
    Deine Sommerkombi hat echt was! Chic!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Micha,
    toll steht dir deine Kombi. Sehr schöne Bilder hast du gemacht. Gefällt mir alles sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit: sehr lässig, sehr chic.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus, ein wunderbares sommerliches legeres Outfit. Gefällt mir! LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Kombi! Ganz nach meinem Geschmack ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, du machst das sehr gut mit dem Posen! ;O)
    Und ich verstehe, warum du diese Kombi so magst!
    Sie sieht sehr bequem und chic aus.
    Und mit einer Strickjacke kannst du sie auch im Herbst noch tragen...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi sieht soooooooooo sooooooooooooo toll aus. Besonders die Hose hat es mir angetan, denn Oberteile mag ich eher nicht so weit - zumindest bei mir. Bei dir sieht es gerade nach Sommer und Urlaub aus und nach einem Spaziergang über die Promenade irgendwo im Süden. Ein Traum von einem Sommeroutfit!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!