Donnerstag, 16. Juni 2016

Kleinigkeit für Prinzessinen

Meine Tanzgruppe sind meine Prinzessinnen, denn sie sehen nicht nur wie welche aus in ihrem zauberhaften Kostümen, sondern sie fühlen sich auch so. Seit nunmehr fast 8 Jahren folgen Sie meinen Choreos und sind es noch immer nicht satt. Unglaublich. 


Als Dankeschön und weil kleine Geschenke die Freundschaft erhalten, habe ich eine Kleinigkeit für die Prinzessinen genäht:


Schlüsselbänder mit Herz - genauso bunt und vielfältig wie meine Tänzerinnen sind. 


Ich freue mich immer wieder darüber, dass solche Kleinigkeiten genau passen. Hoffentlich darf ich meine Mädels noch lange begleiten und mit Kleinigkeiten überraschen. 

Eure Micha

Kommentare:

  1. Zauberhaft! Und so schön, dass du deine Tänzerinnen so gerne magst
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wo, die sehen ja super aus.
    Also sowohl die Prinzessinnen wie die Bänder
    LG
    Martina von Jolinas Welt

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!