Dienstag, 5. April 2016

Der Seemann bekommt was für die Ohren

Es ist schon bald Frühling und ich komme mit ner Mütze daher. Daran merkt man wohl, dass ich mit dem Zeigen sehr hinterher hänge. 

Aber so ein Set für meinen Schatz kann er immer gut gebrauchen. Spätestens beim nächsten Segeltörn. Der wird wohl im Mai sein und da ist es auf Ostsee noch recht kühl. 


Der Stoff ist ein toller Baumwollsweat von Alles für Selbermacher, den sich mein Mann bei unserem Besuch dort im letzten Sommer ausgesucht hat. Einziger Nachteil an dem Stoff: nach dem zuschneiden sieht das Zimmer aus, als wenn es geschneit hat. Er franst sehr aus. (Es gibt ihn aktuell auch wieder in ganz vielen tollen Farben!)

Die Linien habe ich fast getroffen....  ;-)


Das war es jetzt auch schon mit den vernünftigen Bildern, denn mit meinem Mann Fotos zu machen ist kein leichtes Unterfangen. Wenn er mich fotografiert bringt er mich mit seinem Unsinn immer zum lachen. 
Wenn er VOR der Kamera steht, dann ist es nicht anders. Seht selbst:

Schatz, lach doch mal ein wenig:


Das ist jetzt doch en wenig übertrieben. Guck mal "normal":




Da ist die Sonne!!!!


So ist doch viel besser, dann muss ich nicht lächeln!!


Ich sag´s euch: ich habe es nicht immer einfach mit dem Mann, aber es ist immer lustig! 

Eure Micha

Schnittmuster: Minuten Mütze von Klimperklein 
                      Loop nach eigenem Schnitt

Kommentare:

  1. Sehr schöne Mützen Schal Kombi.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Lustig reicht doch. Einfach ist gewöhnlich :)
    Ach ja, das Set ist bestimmt sehr tauglich, und das ist wichtig!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gelungen! Sieht wirklich toll aus. Freut mich sehr für dich, das Du einen witzigen und wundervollen (das vermittelt der Eindruck zumindest...lach) Menschen an Deiner Seite hast!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!