Donnerstag, 31. März 2016

Giraffen RAS

Ich sammel Giraffen (neben Stoff und sonstigen Schönheuten) und habe sie wirklich in vielen Varianten und aus vielen Ländern. Seitdem ich nähe ich die Version: vernähte Giraffen noch dazu gekommen. Allerdings finde ich nicht so oft passenden Giraffenstoff der auch für Damen geeignet wäre. 

Den wundervollen Giraffenstoff von Stoff & Liebe habe ich leider zu spät entdeckt, da war er schon weg. (Falls da noch jemand was zu Hause von liegen hat: heb die Hand!)

Mehr Glück bei einem anderen Giraffenstoff hatte ich bei Michas Stoffecke. Mein Schatz hatte schon Befürchtungen, dass ich damit raus möchte, aber ich finde der Stoff sagt eher: Bequem zu Hause. Also habe ich mir eine Wohlfühlhose genäht nach dem Schnitt RAS vom Nähfrosch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!