Mittwoch, 6. Januar 2016

Malotty - mega schnell

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und ich hoffe Ihr seid alle gut reingekommen? Wir haben das erste Mal Silvester im Wohnmobil auf einem Stellplatz um die  Ecke mit Freunden und grillen gefeiert. Genial kann ich nur sagen. Der Weg vom feiern ins Bettchen war noch nie so kurz. 

Huiui.... und schon haben wir 2016. Dabei bin ich mit zeigen aus 2015 noch gar nicht fertig. Also halte ich mich lieber mal ran. ich starte ins neue Jahr mit noch einer Malotty. Diesmal aber in der mega schnell fertig Version:


Na, könnt ihr es schon entdecken? 


Schaut mal ganz genau hin....


Genau, ich habe keine Bündchen und keinen Saum gearbeitet. Einfach nur mit der Ovi versäubert und das war´s! Ich glaube so schnell habe ich  noch kein Kleidungsstück fertig gehabt!


Das macht einen recht legeren Eindruck - genauso wollte ich es haben. Noch ein Shirt drunter: Einfach gemütlich! Wobei ich noch ein gekauftes Shirt drunter trage. Ich muss gestehen, dass ich den Shirt Schnitt aus dem Ebook noch gar nicht ausprobiert habe. 


Mit so viel Gemütlichkeit starte ich dann heute in den ersten Me made Mittwoch des Jahres. 

Eure Micha

Schnittmuster: Malotty von Kibadoo
Verlinkt bei: MMM

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Micha!
    Der Pullover ist toll, gefällt mir sehr gut. So einen könnte ich mir auch mal machen, denn er ist recht einfach und schnell fertig. Er steht dir Sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön gemütlich aus....!
    Alles Gute für dich im neuen Jahr
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Das steht dir sooooo gut. Richtig gemütlich und doch stylisch. Die Abschlüsse so zu machen passt einfach zum Gesamtbild. Richtig, richtig hübsch. Nächste Woche nähe ich meine zweite MCM und der Seebär richtet sich seelisch aufs Fotografieren ein :D Es wird also irgendwann Fotos geben *gg*

    Liebe Grüße und ein schönes Nähjahr
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Micha,
    ich wünsche dir auch ein fantastisches Jahr, vor allem hoffentlich bald in tierischer Begleitung?!
    Dein Shirt find ich große Klasse, ich mag den schlichten Style momentan eh viel lieber. Und solche kleinen Details, wie die nur versäuberten Säume machen es zu einem echten Designerstück!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!