Dienstag, 5. Januar 2016

Ein Jahr lang Taschen!

Im letzten Jahr gab es so viele schöne Sew alongs, die ich aus verschiedensten Gründen nicht mitmachen konnte. Aber als ich den Aufruf von Katharina (Greenfietsen) gelesen habe.... da wusste ich: da will ich dabei sein!


Was für eine wundervolle Idee! Ich weiß auch schon genau womit ich starte: Diie Fünffachtasche von Farbenmix. Denn auch den Sew Along habe ich nicht geschafft. Schnitt ist schon ausgedruckt und es geht an die Auswahl der Stoffe. Genäht wird dann im Chaos, denn wir renovieren unser Arbeitszimmer um und gestalten es neu: ich bekomme ein Nähzimmer. So richtig mit großem Tisch und einem Zuschneidetisch (bisher schneide ich meistens auf dem Bügelbrett zu). Bis es soweit ist heisst es noch eine Menge ausmisten und umräumen, aber ich freue mich schon sehr auf mein Reich. Dann traue ich mich auch endlich mal Bilder meiner Machtzentrale zu zeigen. 

So gesehen passt der Januar im Sew Along wirklich bestens zu meinem neuen Arbeitszimmer!

Wer noch nicht dabei ist und mehr wissen möchte der sollte ganz schnell bei Greenfietsen vorbei schauen!

Eure Micha

Kommentare:

  1. Ich freue mich für dich und dein neues Nähzimmer. Daumen fürs gute Gelingen sind gedrückt.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Micha!
    Das ist ja super, dass du ein eigenes Nähzimmer bekommst. Ich wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr und wir werden uns bei verschiedenen Projekten Wiedersehen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. So wie es dir im letzten Jahr ging, hadere ich im Moment noch, da ich mich letztes Jahr zu zu vielen Aktionen angemeldet hatte. Mal schauen....aber egal wie wünsche ich dir ganz viel Spaß dabei. Ein eigenes Nähzimmer ist eine super Sache! Viel Spaß beim Aufräumen und Neugestalten!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!