Dienstag, 19. Januar 2016

Bulli fürs Handy

Wie schon oft berichtet ist mein Schatz ein absoluter Bulli-Fan. Am liebsten hätte er uns ja auch einen solchen VW Bus fürs Camping gekauft. aber da war ich dann doch auf ein wenig mehr Luxus bedacht. Schön finde ich die alten Busse dennoch und versuche so immer wieder Stoffe und andere Sachen mit VW Bussen zu schenken. 

Da war dann auch schnell klar, welchen Stoff sein neues Handytäschchen (eine Bestellung von ihm) haben sollte. 


Den schönen Stoff habe ich letztes Jahr auf der Creativa gefunden. Er ist etwas fester und wir ich finde für solche Taschen sehr gut geeignet. 


Innen ist es direkt wieder maritim geworden (ich kann einfach nicht anders). Leider stehen die Busse vorne auf dem Kopf. 

Hinten sind sie dann in aller Pracht zu sehen:


Mein Schatz hat sich natürlich gefreut, ich mich darüber auch! 

Eure Micha

P.S: Auf meiner Flohmarktseite findet ihr auch einige Taschen von mir, die sich ein neues Zuhause wünschen. Vielleicht schaut ihr mal vorbei. 

Schnittmuster: Zaubertäschchen von Nalev
Verlinkt bei: HoT, Dienstagsdinge, Creadienstag, TT 

Kommentare:

  1. So eine hübsche Handygarage!
    Leider sind deine wunderschönen Sachen meist in Farben, die mir nicht stehen :(((( und wenn eines für mich dabei wäre, ist es schon weg.... Gut so!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll!!!
    Und dass die Bullis Kopfstehen ist ja nur eine Sache der Perspektive... ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!