Dienstag, 8. Dezember 2015

Klein fein mein... Vintage Coin Purse

Es gibt Anleitungen die ich sehe und denke das muss ich einfach ausprobieren. Nicht weil ich das Endprodukt unbedingt brauche, sondern weil ich einfach spannend finde was da entsteht. So ging es mir auch mit der Anleitung für die Coin Purse. Wie mit nur 2 Druckknöpfen eine Tasche entstehen kann, das fand ich faszinierend. Zudem ist es ein tolles Zwischendurchprojekt.



So eine kleine Tasche ist einfach ideal für meine Kopfhörer. Die fliegen sonst gerne einfach so in der Tasche rum und verursachen liebend gerne Kabelsalat. In der kleinen Tasche sind sie zumindest ein wenig gebändigt. 



Hier kann ich euch zeigen was ich so faszinierend fand: 



Daraus wird mit geschicktem falten und den beiden KamSnaps das kleine Täschchen. Ich bin immer noch hin und weg. Auch wenn die Anleitung auf englisch ist, ich finde sie ist einfach umzusetzen und sie ist bestimmt noch ein schnell genähtes Geschenk für Weihnachten. 

Wer noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk sucht: Ich habe ein paar neue Sachen auf den Flohmarkt gestellt. Auch einige Tasche sind in gute Hände abzugeben. Es werden bestimmt noch einiges folgen - ich bin gerade im verfrühten Frühjahres-Putz. 

Eure Micha

Schnittmuster: Vintage Coin Purse von Sew4home
Verlinkt bei: HoT, Creadienstag, Dienstagsdinge, TT

Kommentare:

  1. deine kleine kopfhörertasche ist sehr schön geworden. ich wollte das auch längst genäht haben. danke fürs erinnern :)
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  2. Genau so ging es mir auch und die Tasche ist wirklich toll und braucht gar nicht lange. Am meisten Konzentration habe ich in dem Moment gebraucht in dem ich dran denken musste die Stoffe gegengleich zu zuschneiden :D Deine Version ist so hübsch geworden!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja niedlich.... Meine Kopfhörer sind auch immer sehr verschlungen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch liebe Micha, richtig schön! Und mal eine andere Form für die Kopfhöretasche. Mag ich sehr. genauso wie deinen Blog und deshalb folge ich gern für länger!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Wie genial ist denn dieses Täschchen!! Also ich komme da auch nicht aus dem Staunen heraus!! Wow!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja wirklich witzig - hast du prima gezaubert! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!