Mittwoch, 4. November 2015

Farbenfroh - my cuddle me

Ich muss gestehen, dass diese my cuddle me schon seit einem halben Jahr in meinem Kleiderschrank wohnt und den ganzen Sommer über sehr gerne ausgeführt wurde. Nur das mit den Bildern machen hat nicht ganz so hingehauen. Aber am letzten Wochenende habe ich mir meinen Schatz geschnappt und ganz viele Klamotten eingepackt die schon lange darauf gewartet haben abgelichtet zu werden. Ihr werdet also in den kommenden Wochen einige neue alte Schätze zu sehen bekommen. 

Fangen wir aber mit meiner knalligen my cuddle me an: 


Die Farbkombi stand für mich recht schnell fest und ausnahmsweise musste ich den Stoff erst kaufen. Ja, ich hatte genau die Farbkombi nicht zu Hause. Unglaublich aber wahr!


Der Schnitt ist einer meiner Lieblingsschnitte. Hinten geht es so schön über den Pöppes. 


Da ich immer wieder Nackenprobleme habe, trage ich entweder einen Schal oder genieße wie beim my cuddle me den hinten hohen Kragen. 


Einen kleinen Fehler hat die Jacke: ich habe sie aus dickerem Baumwoll-Jersey genäht. Und der ist leider nicht so dehnbar. Sie sitzt daher ein wenig "fest"  aber ich trage sie sehr gerne. Ich finde die Farben so richtig schön frisch. 


Damit geht´s heute wieder einmal zum Me made Mittwoch. 

Eure Micha

Schnittmuster; My cuddle me von Schaumzucker
Verlinkt bei: Me made Mittwoch

Kommentare:

  1. Wunderschöne Jacke! Steht dir auch ausgezeichnet!
    Da bekomme ich direkt Lust auch so eine zu machen, wobei ich weder Materialien noch das Talent dazu habe :-)
    Ganz liebe Grüße aus Bonn!

    AntwortenLöschen
  2. Deine MyCuddleMe sieht toll aus <3 Diese knallige Farbe macht einfach gute Laune. Ich hab meine eigene auch immer wieder total gerne an. Der Schnitt ist für mich auch einfach super, genau wegen der Details, die dir auch so gut gefallen ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Micha,
    eine tolle Cuddel me hast du dir da genäht. Gerade richtig bei dem trüben Wetter, denn da bekommt man von alleine gute Laune.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbkombination aus weiß und gelb, richtig frisch. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Jacke. Sie steht Dir ganz ausgezeichnet.
    Liebe Grüße Epilele

    AntwortenLöschen
  6. Dafür hat sie wohl für diese Jahreszeit die richtig Dicke :) Steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farbkombi, die Dir superklasse steht. Toll zu Deinen Haaren!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Unübersehbar toll!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinnig schön. Ich hätte wirklich mit niemandem außer dir meine erste MCM nähen wollen :) Morgen kommt sie mit zur Arbeit. Hab ich so beschlossen. Mit schickem Shirt und kleinem Schleifengürtel drüber. Jaha. Sieht bestimmt elegant genug aus :D

    Liebe Grüße
    Rebecca, die am Ende eh die meiste Zeit eine Warnweste drüber tragen muss ;)

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!