Mittwoch, 14. Oktober 2015

Back to summer - Sommerhose

Draußen haben wir einen spontanen Wintereinbruch und ich habe die Heizung bereits angeworfen und da fällt mir doch auf, dass ich euch noch eine Urlaubshose nicht gezeigt habe. 


Eine Knickebocker nach dem Schnitt Sommerhose von Lillesol+Pelle. Ich bin wirklich immer wieder überrascht, dass ich in Kaufhosen sehr selten wirklich gut reinpasse, aber Schnittmuster aus Ebooks perfekt passen ohne sie großartig verändern zu müssen. Ich liebe selber nähen.... 


Der Stoff ist ein wohl ein Baumwoll-Elasthan Mix. Er war als Zugabe in meine Überraschungspaket von Aktivstoffe und reichte genau für diese Länge. Deswegen gab es die Hose auch nur ohne Taschen. Und weil ich ein wenig faul war!



Die Bilder sind noch aus unserem Dänemark Urlaub und an der Nordsee entstanden. Dort gibt es kilometerlange weiße Sandstrände und kein Mensch ist da! Wahnsinn. Auch wenn das Wetter an dem Tag ein wenig grau war, es war trotzdem angenehm warm und der Strand hatte seinen ganz eigenen Charme.


Hach wie gerne würde ich jetzt am liebsten wieder da hin fahren. So wunderschöne einsame Ecken haben wir dort gefunden. 

Das Shirt ist übrigens meine Joana, die ich euch hier schon vorgestellt habe. 

Eure Micha

Verlinkt bei: Me made Mittwoch

Kommentare:

  1. Selber nähen isst wirklich entspannend! Auch ich finde nie eine Hose, die wirklich passt. Selber genäht, das geht ;)
    Tolle Urlaubsfotos.... hier liegt bereits Schnee auf den Bergen.
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das bringt noch mal ein bisschen Sommergefühle auf, zumindest bis ich wieder huste und zum Tee greife, aber immerhin! Ein schönes Sommeroutfit :-)
    Liebe Grüße,
    niekie

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist toll und der Strand auch!
    Ich glaube, ich muß mir mal das ebook ansehen...
    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Urlaubsoutfit. Das schürt bei mir die Vorfreude auf den kommenden Sommer. Du hast beides super hinbekommen.
    Liebe Grüße Epilele

    AntwortenLöschen
  5. Schicke Hose, schöner Strand und entspannte Urlaubsstimmung ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön!!!
    Du strahlst so und siehst toll aus in deiner selbstgenähten Kleidung!
    Und Fotos vom Meer liebe ich sowieso...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Was du alles mal eben gerade zauberst und wie umwerfend das immer aussieht. Eines Tages kann ich das hoffentlich auch. Meine MCM habe ich übrigens immer noch an. Ich mag sie gar nicht ausziehen und überlege wie ich sie so schick hinbekomme, dass ich sie morgen auch zur Besprechung im Büro tragen kann wo der Chef im Anzug auftaucht :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!