Donnerstag, 22. Oktober 2015

Auf Wolken gebettet - RUMS #43

Noch so ein tolles Schnittmuster das auf meiner Festplatte schlummerte und jetzt endlich umgesetzt wurde. Dank der vielen Beispiele, allen voran denen von Gesine (Allie and me Design) MUSSTE ich jetzt auch ein Wolkenkissen haben. 


Dafür habe ich auch einen meiner Streichelstoffe angeschnitten. Den HHL Stoff habe ich hier die ganze Zeit liegen und konnte mich nie entscheiden was aus ihm werden soll. So kann ich jetzt richtig gut mit ihm kuscheln. 


Das Herzchen habe ich auch aus einem Streichelstoffrest gemacht. Da sind nämlich meine heißgeliebten Giraffen drauf und so passte es doch perfekt zu meinem Kuschelkissen. 


Für noch mehr Kuschelfaktor gibt es auf der Rückseite Wellnessfleece. Ein Rest von meinem Schmuseelefanten.


Das Kissen ist sowas von meines. Das gebe ich nicht her und verteidige es vor allem gegen der Kater. Der steht total auf den Wellnessfleece und kuschelt sich gerne in die Decke oder halt an das Kissen. An ist noch OK, aber nicht draufliegen - das ist nur für mich!

Eure Micha

Schnittmuster: Wolkenkissen von Misses Cherry 

Kommentare:

  1. Sowas braucht Frau, wenn es draussen so herbstlich ist!
    Schön, dass du wenigstens ein bisschen mit dem Kater teilst 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Kissen !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. lach... ein schönes kissen und ich bin gespannt, wielange der kater braucht,
    bis es ihm gehört ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Kissen! Wirklich wunderschöne Stöffchen.... die will man doch ewig festhalten und nicht anschneiden! hihi...
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Na das Kissen kenne ich doch aber auch. Richtig fröhlich bunt mit dem Herz ist es :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!