Mittwoch, 30. September 2015

Sterne am Strand

Ich hätte da noch eine Basic Hose, so quasi in Fortführung meines Outfits von letzter Woche. Der Schnitt ist wie für mich gemacht. Ich habe nur das Bündchen etwas kleiner gemacht und ca. 2cm von oberen Hosenrand  weg genommen. 


Der Stoff ist ein so schöner Sternchenjersey von Swafing den ich bei Tante Hilde gekauft habe. Er hat eine ganz tolle Haptik, weich aber nicht zu dick. 


Ich stehe total auf Sternchen-Stoffe. Unglaublich, denn bevor ich genäht habe gab es nicht ein Sternchenteil in meinem Kleiderschrank. Jetzt sind es schon 
drei Oberteile und eine Hose. Tendenz steigend!


Die Fotos sind auch wieder in Dänemark am Ostseestrand entstanden. So ganz richtig warm war es im Wind leider nicht. Aber ich würde sagen, so etwa entsprechend dem Wetter was wir gerade hier im Rheinland haben. Sonne, aber die Luft ist recht frisch. 


Ich bin auch ganz tapfer in die Ostsee rein, aber mehr wie das bisschen war wirklich nicht drin. ;-)


Eine Basic Hose mit Urlaubsfeeling habe ich noch für euch!!! 

Eure Micha

Schnittmuster: Basic Sweat Hose von Kibadoo
Verlinkt bei: Me made Mittwoch

Kommentare:

  1. Brrrr, ich war in unserem Sommerurlaub auch max mit den Füßen im Wasser

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose steht die einfach gut!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Hose (wieder mal)! :))
    Mensch, Du nähst Dir so tolle Sachen. Dein Schwanenteil ist ja auch der Hammer!
    Und das tolle Top mit dem Blumeneinsatz...mega!
    Ich weiß wieder mal gar nicht ,wo ich zuerst hinschauen soll.
    Letzte Woche habe ich mit ein Buch gekauft, Drachenschal häkeln. Wegen Dir. Weil ich das bei Dir gesehen habe. Du bis Schuld. Aber sowas von! :))
    Lass Dich für Deine Inspiration drücken!
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose gefällt mir sehr...und überhaupt bin ich von deinem Blog begeister...da bleib ich gleich mal dran.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. So eine coole Hose und genau die richtige Länge um mit den Füßen ins Wasser zu können und eine trockene Hose zu behalten. Steht dir hervorragend :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!