Donnerstag, 17. September 2015

Schwanensee am Meer - RUMS #38

Man ja hat so seine Ideen im Kopf was man aus welchem Stoff nähen möchte. Es immer nur nachher die Frage: passt das wirklich? Die Schwäne von HHL hatten es mir eh schon angetan und ich wollte zuerst nur einfach ein Shirt haben. Doch nach meinem Jumpsuit in lang kam mir die Idee: in kurz und mit Schwänen sieht das bestimmt auch lustig aus. 

Wie gut dass frau zu Hause und beim Camping alles tragen kann. 


Obwohl mein Wohlfühlteil so vor der Ostsee gar keine schlechte Figur macht wie ich finde. 


Allerdings haben bei unserem Strandspaziergang schon so einige geguckt. Lag aber bestimmt nur an dem schönen Inhalt *räusper*. 


Aber eines kann ich sagen: bequem isser! Und zugeben muss ich: es ist gar kein richtiger Jumpsuit. Ich habe diesmal Hose und Oberteil getrennt gemacht. Ich wollte ein wenig mehr Kombinationsmöglichkeiten haben. Zusammen getragen fällt es aber gar nicht auf! 


Leider werde ich ihn wohl dieses Jahr nicht mehr so oft tragen können. Schade eigentlich. 


Mal sehen ob und wie weit ich mich nächstes Jahr damit unter Menschen traue. Ich denke so wirklich Strassenfein sind die Schwäne in der Art nicht. Macht aber gar nix, denn der nächste Möhrchen-Urlaub kommt bestimmt!

Habt ihr eigentlich schon meinen Flohmarkt entdeckt? Dann schaut mal hier vorbei. Ich werde nach und nach einige Sachen rund ums Handarbeiten einstellen die einen neuen Besitzer suchen. 

Eure Micha

Schnittmuster: Damen Jumper 3 in 1 von Leni Pepunkt
Verlinkt bei: RUMS

Kommentare:

  1. Die Leute haben nur auf den Inhalt geguckt!!
    Und Schwäne sieht man ja nicht alle Tage :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Micha,
    das teil steht dir sehr gut. Ein richtiges Outfit für den Urlaub am Strand. Die Schwäne sind sehr süß.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find es ja toll.warum keine Schwäne. Ist sehr schöner stoff.ja schade dass die warme Zeit vorbei ist. Der Strand sieht übrigens so aus wie beimir😉
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Na, die haben alle deine Schwäne bestaunt! Der Stoff ist wirklich toll und das Shirt mit Jeans Dur Haus straßentauglich 😊

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!