Mittwoch, 23. September 2015

Sommerliebe

Na, könnt ihr auch noch ein wenig Sommer vertragen? Ich hätte wirklich gerne noch ein paar Sonnentage gehabt, aber gestern war bereits der erste Tag wo ich die Heizung angemacht habe weil mir kalt war! *brrrr*

Vielleicht bringen euch die Bilder von meinem Urlaubsoutfit euch ein wenig Sommerfeeling zurück. 


Die Bilder sind in unserem Dänemark Urlaub entstanden. Auf unserem absoluten Lieblingscampingplatz. Die Parzellen waren riesig: Platz für Wohnwagen mit großem Vorzelt und Auto daneben und immer noch massig Platz. Unser Möhrchen ging da fast unter. 


Ok, kommen wir wieder zurück zum Outfit. Auch da kann ich von einem neuen Lieblingsschnitt berichten: Frau Hennie von Schnittreif. Was bin ich lange um diesen Schnitt (mal wieder) herum geschlichen. brauche ich wirklich noch so einen Tanktopschnitt? 


Besonders gereizt hat mich die Rückenansicht. Ja, dafür braucht man nicht wirklich einen neuen Schnitt wenn man eh einen Tanktopschnitt zu Hause liegen hat. Aber ich muss zugeben, dass ich manchmal einfach zu faul bin mir Gedanken zu machen und überlasse das anderen. So hier auch. Und ich habe es nicht bereut, denn dieser Schnitt sitzt super an mir. Kein kneifen unter den Armen (grrr, das mag ich gar nicht), nicht zu eng um den Bauch und ein schöner Ausschnitt. 


Aber nicht nur obenrum ist selbst genäht, unten natürlich auch. Einer meiner mittlerweile fünf Basic Sweat Hosen, nur halt aus Jersey genäht. So ein schöner kuscheliger Jersey von Tante Hilde. Allerdings reichte der Stoff nur bis zum Knie und ich habe dann einfach ein wenig mehr an Bündchen genommen: am Knie und oben. 


Ne wat bequem.... 


Nicht nur für den Urlaub! 

Ich hoffe ich konnte euch neben dem zeigen eines meiner Lieblingsoutfits auch noch ein wenig Sommerfeeling geben. 



Mal sehen wie sich das beim Me made Mittwoch macht neben wahrscheinlich schon vielen wunderschönen Herbst-Outfits. 

Eure Micha

Schnittmuster: Frau Hennie von Schnittreif
                      Basic Swear Hose von Kibadoo
verlinkt bei: MMM

Kommentare:

  1. danke für die schöööönen sonnigen bilder von deinem tollen outfit -
    ich sitze hier unter ner wolldecke und mit ist kalt ... örks!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, schönes Wetter, schöne Frau!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!