Dienstag, 29. September 2015

Für meine Stoffdealerin

Ich habe euch ja schon öfter von meiner Lieblingsstoffdealerin berichtet. Anja ist Tante Hilde und ich bin immer ganz verzaubert was für wunderschöne Stoffe sie in Ihrem Lädchen beherbergt. Recht viele haben auch schon ihren Weg in meine Regale gefunden und werden liebevoll von mir gestreichelt. Oder wie mein Schatz immer zu Anja sagt: sollte ihr mal die Stoffe ausgehen, dann kann sie meine Vorräte nehmen! (und trotzdem kommt er meistens mit und berät mich mit Anja zusammen wunderbar bei meiner Stoffauswahl)

So einfach so als kleines Dankeschön weil ich mich freue dass es sie und Tante Hilde gibt, habe ich ihr was gehäkelt.


Da ich nur noch einen kleinen Rest dieser schönen Wolle hatte, habe ich mich für einen Queen Anne Scarf (QAS) entschieden. Zudem kommt bei dem Muster der Farbverlauf sehr schön raus. 


Die Wolle (Batika) ist ein Rest von meinem Häkeltuch, welches Anja damals so schön fand, da pink zu ihren Lieblingsfarben zählt. 


Dazu passt doch, dass Ankja jetzt ihr 2-jähriges Bestehen von Tante Hilde feiert und sich sogar ein wenig vergrößert hat. Oder man sollte wohl eher sagen, dass jetzt auch alle Stoffe Platz in den Regalen haben. Mein Schatz und ich sind am Samstag direkt vorbei und gucken. Sehr schön geworden. Nur die gewünschte Männerecke hat noch keinen Platz gefunden. ;-) 

Also wer es noch nicht kennt und in der Nähe von Hilden ist: macht mal einen Abstecher zu Tante Hilde. Nein, ich bekomme keine Provision o.ä. für diesen Post. Ich freue mich wirklich einfach nur, dass es dieses kleine Stoffparadies bei uns gibt. 

Eure Micha

Anleitung: Queen Anne Scarf

Kommentare:

  1. Wow was für ein toller Schal. Du kannst super toll häkeln und ich freu mich immer, wenn du neue Schal´s und Tücher hier zeigst. Ich habe leider für häkeln und stricken so gar keine Begabung von daher bin ich immer begeistert wenn ich so tolle Sachen sehe.

    Liebe Grüße
    Mira

    AntwortenLöschen
  2. Du bist einfach lieb.... Ein Glück für jeden, der dich kennen darf!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!