Dienstag, 21. Juli 2015

Sternen Tascheli

Wie war das doch gleich? Taschen und Täschchen kann Frau nicht genug haben? Das unterschreibe ich sofort, und deswegen zeige ich auch heute wieder so eines dieser kleinen Dinger die ganz schnell genäht sind und immer wieder klasse sind!


Das nächste was immer geht sind Sterne und Hamburger Liebe Stoffe. Zumindest für mich.  Deswegen gibt´s den Verschluss auch mit Sternen. 



Genäht habe ich wieder den Tascheli-Schnitt in der kleinen Größe. Ein "normales" Handy hat da durchaus Platz drin... meines leider nicht, also wird es wohl eher dies und das der Frau beherbergen. ;-)


Ich muss gestehen, dass ich das süße kleine Ding schon im letzten Jahr genäht habe. aber noch nicht dazu gekommen bin es euch zu zeigen. 


So schnell und einfach genäht. Ich könnte glatt schon wieder eines nähen. Im Moment muss ich allerdings zugeben, bin ich eher im Klamottennähfieber bin. Hier entstehen gerade ganz viele Hosen und ich hoffe in der nächsten Woche auch noch einige "normale" Shirts. 


Was ist bei euch denn gerade so unter der Nadel? Tasche oder Klamotte? 

Eure Micha

Schnittmuster: Tascheli via Farbenmix

Kommentare:

  1. Huiiii die ist schick! Die stoffkombi ist sooo toll! Bei mir liegt als nächstes ein Klamöttchen unter der Maschine und die Tasche ist in Planung. *g*
    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. oooh toll! Den Schnitt hab ich auch irgendwo rumliegen aber noch nicht genäht!
    liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Täschlein und tolle Farben.
    Ich liebe ja diese Stern-Snaps total.
    Momentan liegt bei mir unter der Nadel ein nicht endendes Meer an Stoffquadraten für meine Familiendecke.
    Aber zwischendurch wird es wahrscheinlich noch mal eine Tasche werden - zum Entspannen :)
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Ich mag die Stoffauswahl und Kombination sehr! Freue mich schon auf die Fotots vom Klamotten nähen- da traue ich mich noch nicht wirklich ran!
    Lieben Gruß,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Täschlein! Ich bin immer erstaunt, wie schön Stoffkombinationen aussehen, auf die ich nie draufkommen würde! :o
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Taschen und Täschchen dieser wunderschönen Sorte kann man wirklich nie genug haben!! Zauberhaft.

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. Total süß! Ich finde auch, man kann nie genug Taschen haben ;)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Du hast auch noch Sachen vom letzten Jahr? Das beruhigt mich :D Ich hab noch so viel *gg* Aber so ein süßes Täschchen wirklich nicht. So kleine Taschen gehen tatsächlich immer :) Bei mir steht noch ein bisschen Deko an, dann eine Wickeltasche und ein Tutorial für Notizbücher. Jaja. Aber Klamotten werden auch noch kommen - da bin ich mir sicher.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!