Dienstag, 19. Mai 2015

Smartie für meine Mum

Im Laufe des Probenähens wurde zur Standardform, die ich euch hier gezeigt habe, auch eine "Swing"-Version entwickelt. Auf solche Schnörkelein stehe ich ja total. Allerdings fiel mir als erstes ein, meiner Mum so eine Version zu nähen. 


Die Stoffe (und sogar das Paspelband) habe ich passend zu ihrer Schnabelina-Bag gewählt. 


Endlich durften auch meine goldfarbenen KamSnaps an die Tasche. Bisher hatte ich noch nicht den richtigen Einsatzort für gold gefunden.


Innen habe ich wieder die gleiche Aufteilung wie bei meiner Smartie gewählt. 


Meine Mum will nie was zum Muttertag. Warum soll man seine Mutter auch nur an einem Tag hochleben lassen. So hat sie dieses Täschchen einfach letztes Wochenende und einfach so bekommen. 


Die Version ist ein wenig kleiner wie meine, allerdings sollte das Handy meiner Mum samt Schutzhülle reinpassen. Passt ohne Probleme. Originalschnittgröße + Nahtzugabe (die ist eigentlich schon im Schnitt enthalten).


Ich glaube ich möchte auch gerne noch so eine Swing haben aus Wachstuch... ;-)

Den Schnitt zur Smartie findet ihr seid gestern im Dawanda-Shop von Kinkerlitzchenbude

Eure Micha

Schnittmuster: Smartbörse von Kinkerlitzchenbörse
verlinkt bei: Creadienstag, Crealopee, TT

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!