Donnerstag, 21. Mai 2015

Mit Möhrchen on Tour Teil 4 . ich muss auch duschen RUMS #21

Gestern war die Duschtasche für meinen Schatz dran und wie versprochen zeige ich euch heute womit ich mich auf den Weg mache:


Den schönen Sternen-Wachstuchstoff hatte ich auch noch in braun mit rosa. Da habe ich mir überlegt doch einmal mit meinem Liebsten im Partnerlook gehen zu können. So weiß er auch eindeutig welches nicht seine Duschtasche ist. Rosa ist dann doch nicht so sein Fall. ;-)


Die Größe ist die gleiche wie auch beim meinem Liebsten. Da passen meine Badelatschen natürlich erst recht rein. 

Praktisch finde ich auch, dass ich dank der großen Schlaufe die Tasche wirklich überall aufhängen kann und sie nicht auf dem Boden oder wo auch immer sie besser nicht liegen sollte ablegen muss. 


Hier nochmal die beiden Hübschen zusammen:


Habe ich schon erwähnt, dass ich mich riesig auf meinen kommenden Urlaub freue? Erst wird gesegelt auf der Ostsee - Monello wir kommen - und dann tuckern wir ganz friedlich mit Möhrchen mit ein paar Zwischenstopps wieder ins Rheinland zurück. Damit die Reise auch einen besonderen Abschluss hat, werden Marita und ich versuchen uns zu treffen. Ich hoffe das klappt auch alles so wie wir und das wünschen. Drückt mal ganz fest die Daumen, dass wir wenigstens keinen Regen haben. Aufm Schiff ist das schon echt doof... da werden 12m Länge auf einmal recht kurz! 

Eure Micha

Schnittmuster: Fremdduschertasche von LeiLeLou
Verlinkt bei: RUMS, Meertje, Crealopee, TT

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!