Dienstag, 3. März 2015

Hasenrennen

Marita hat zu ihrem Blog-Geburtstag ein Hasenrennen ausgerufen. Wie ich finde eine super süße Idee. Also war klar: da mache ich mit. Ein Segen haben mich die Viren noch rechtzeitig verlassen, so dass ich letzte Woche mein Hasenpärchen nähen konnte. 


Zuerst habe ich die Dame genäht. 


Mein Liebster war ganz verzaubert, meinte aber direkt: da fehlt was! Wo ist denn der Mann dazu? Da musste Herr Hase auch noch schnell genäht werden. 


In der Eile hat Herr Hase seine Fliege ein wenig schief gebunden. Aber mal ehrlich: das gibt ihm das gewisse etwas!


Ich finde die beiden sind ein sehr süßes Pärchen und ich gebe sie sehr gerne ins Hasenrennen. 


Die beiden werden nämlich nicht bei mir bleiben. Alle Beteiligten des Hasenrennens dürfen sich nachheinander für Hasen von anderen Teilnehmern entscheiden und geben ihnen ein neues zuhause. 


Ich bin schon ganz gespannt wohin meine beiden gehen werden. Aber ich sag´s euch: die gibt es nur zusammen! :-) Alleine auf die Reise traut sich keiner von beiden alleine. 

Weil heute Dienstag ist, gehen Herr & Frau Hase aber noch schnell auf Besuch beim Creadienstag & bei Crealopee vorbei. 

Aber nicht dafür haben sie sich so hübsch rausgeputzt, sondern für die Party bei Marita und da schicke ich sie jetzt auch noch schnell vorbei. Schließlich gibt es da heute noch viel mehr süße Hasen zu bewundern!

Liebe Marita, dir einen lieben Drücker für deine wunderbare Geburtstagsfeier und ich drücke dich dann in ca. 3 Wochen auch endlich mal in richtig zu deinem Blog-Jubiläum. 

Eure Micha

Schnitt: Hasenpost vom Aprilkind

Kommentare:

  1. Die beiden sind wirklich niedlich !
    Ich habe nur einen geschafft, weil ich so lange krank war.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden sind total niedlich :-) Und Dein Mann hatte absolut recht, die Häsin alleine, da hätte was gefehlt :-)


    Liege Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein echt süßes Päarchen. Ich schicke meine auch zu zweit ins Rennen, dann fühlen sie sich nicht so einsam.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja schnuckelig!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein gelungenes Paar. So herzig die Zwei. Würde ich sofort nehmen, aber ich bin ja nicht dabei beim Hasenrennen :(. Egal, wer sie auch bekommt, wird jede Menge Freude daran haben. Und die leicht, kaum zu sehende schiefe Fliege, ist doch wie aus dem Leben gegriffen...grins...
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich wunderhübsches Paar! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Micha,
    ein tolles süßes Hasenpärchen hast du da gemacht. Vielen Dank für sdas Mitmachen.
    Ich freue mich auch sehr auf unser persönliches kennen lernen. Sind ja nur noch kanpp 3 Wochen. Die Zeit rennt.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Hasenpärchen in rot/blau. Das würde ja so gut zu mir passen. Ich mag die beiden sehr und bin ganz gespannt, wer sie bald sein eigen nennen darf. LG maika

    AntwortenLöschen
  9. Na, das ist ja ein hübsches Pärchen. Die müssen zusammenbleiben, das ist ja wohl klar!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Die sind auch herzallerliebst. Hatte mir zuerst auch überlegt die Hasenpost zu nähen, dann mich aber kzurzerhand umentschieden.
    Die Idee mit dem "Mann" finde ich auch toll.

    LIebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Die schiefe Schleife hat es mir angetan, perfekt ist doof und langweilig.
    Und ich habe mich hier festgelesen, jetzt wirst Du mich nicht mehr los
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Ein Bub und ein Madel!sind die schön geworden!Ganz große klasse!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Die sind süß .. tolles Hasenpaar ;-) ... wohin sie wohl hoppeln werden?? Auf jeden Fall "Hand in Hand"
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  14. Ein süßes Hasenpaar! Alleine reist es sich ja auch nicht schön :) Ich bin schon sehr gespannt, wie die Hasen bald rennen werden.
    Eine schöne Zeit Dir!

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde auch die beiden sind sehr süß. Sie haben sich richtig schick gemacht, als wenn sie gleich ausgehen wollten.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  16. Süßes Pärchen... die schöne Dame könnte die Schwester meiner Lucy sein.... hihihi..... *zwinker*.
    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Aktion,
    Betty

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!