Mittwoch, 25. Februar 2015

Turnbeutel gewünscht

Meine liebe Freundin die mich zur Creativa begleitet ist so ganz nebenbei auch meine beste "Kundin". Oftmals hat sie spontan die Idee, dass sie ein Geschenk für jemanden braucht. Meistens hilft dann meine kleine Geschenkekiste, aber zu Weihnachten war dann doch was anderes gefragt. Es sollte eine kleine Aufmerksamkeit für einen 6-jährigen Jungen sein. Puh... ich und Kinder und dann auch noch Jungs? Wir haben wirklich erst einmal hin und her überlegt bis wir dann auf einen Turnbeutel gekommen sind. Lustigen Stoff der nicht zu hell und strapazierfähig ist hatte ich ein Segen auch noch. 


Einen Turnbeutel kann doch jedes Kind schließlich gebrauchen. 


Wir zwei waren nachher so angetan von dem kleinen Beutelchen, dass wir ihn gerne behalten hätten. 


Fix genäht war das kleine Geschenk auch auf jeden Fall. Alle Utensilien hatte ich zu Hause, so dass ich es sogar am 1. Weihnachtstag fertig genäht bekommen habe. 


Innen geht es dann wieder ganz schlicht zu: 


Ich hoffe der Turnbeutel begleitet den kleinen Mann eine ganze Zeitlang. 

Eure Micha

Schnitt: Swimmy von Farbenmix

Kommentare:

  1. Sehr praktisch und hübsch. Da kann das Sportzeug rein oder wenn es mal zum Freund geht. Mädchen brauchen ja Handtaschen und Jungs was cooles :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Hach! Das hätte meinen Jungmenschen auch gefallen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!