Dienstag, 10. Februar 2015

Nackenhörnchen für Möhrchen

Könnt ihr es glauben? Ich habe euch immer noch nicht alle Weihnachtsgeschenke gezeigt! Neben dem Bullikissen habe ich meinem Liebsten auch ein Nackenhörnchen für unser Wohnmobil genäht. 


Bei Tante Hilde hatte ich passenderweise vor Weihnachten den tollen Bullistoff gefunden. 
Ganz entscheiden konnte ich mich dann doch nicht zwischen Camping und Segeln, deswegen ist Rückseite (oder ist das die Vorderseite?) dann ziemlich maritim geworden. 


Damit es im Wohnmobil nicht umherfliegt gab´s dann auch einen Aufhänger:


Für alle diejenigen, die beim Anblick der kleinen Weihnachtskerlchen innerlich zusammen gezuckt sind, gibt es das Kissen auch noch mal in neutral:



Noch wohnt das Nackenhörnchen bei uns auf dem Sofa zusammen mit dem schönen Bullikissen

Eure Micha

Schnitt: Nackenhörnchen von Frau Scheiner - toll erklärt und schnell genäht!

Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Wie immer bei dir: tolle Stoffe toll umgesetzt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Micha,
    Dein Nackenhörnchen ist super geworden! Danke für Deine positive Bewertung der Anleitung :)
    Herzliche Grüße, Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. :-) Die Passform ist echt klasse. Das nächste wird mit Bändeln gemacht. Für mich und meinen gesunden Schlaf auf langen Autofahrten!
      LG Micha

      Löschen
  3. Oh. Wie klasse und sicher super bequem im Wohnmobil.

    Liebe Grüße
    Rebecca, die auch noch lange nicht alles gezeigt hat :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na und das wo wir doch bald schon wieder August haben! Und wollten wir da nicht diemsal anfangen Weihnachtsgeschenke zu nähen?? ;-)
      LG Micha

      Löschen
  4. Liebe Micha,
    Das Nackenhörchen ist klasse. Da hast du aber sehr viel Geschenke gemacht. Aber ich mag sie jetzt auch noch gerne sehen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, da habe ich Glück, denn ich hab da wirklich noch das ein oder andere. :-)
      LG Micha

      Löschen
  5. Sehr schön... vor allem finde ich diesen Schnitt sehr bequem... hab auch schon drei danach genäht.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hat wirklich Suchtpotential!
      :-)
      LG Micha

      Löschen
  6. Nicht nur praktisch sonder auch noch oberschön. Tolle Stoffwahl.
    Liebe Grüße
    Gusta, die wohl auch im August anfangen müsste mit nähen *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke wir sollten im August einen Weihnachtsgeschenke Sew alon veranstalten der bis Weihnachten geht. :-) Gemeinsam schaffen wir das dann.
      LG Micha

      Löschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!