Dienstag, 24. Februar 2015

Klein Susie

Eine liebe Freundin von mir musste leider vor zwei Wochen ihre Hündin Susie einschläfern lassen. 16 Jahre war sie eine treue Begleiterin der Familie. Ich habe schon nach fünf Jahren mit Luxi das Gefühl gehabt, dass mir ein sehr wichtiger Teil fehlt, wie muss das dann nach so vielen Jahren sein, vor allem wenn man den Hund seit klein auf hat? 
Als kleine Anteilnahme und Seelentröster habe ich meiner Freundin diese kleine genäht: 

Ich hatte die Befürchtung es käme albern an, aber mein erstes Gefühl war das Richtige. Sie hat sich sehr gefreut und die kleine Susie wurde liebevoll aufgenommen. Das freut mich umso mehr.

Damit heute nur ein kurzer Gruß aus dem Krankenlager.... wir sind aber so langsam auf dem Weg der Besserung.

Eure Micha

Schnitt: BERTIE von Frau H.

Verlinkt bei:
Creadienstag, Crealopee

Kommentare:

  1. Eine süße Idee !
    Gute Besserung !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Idee, die auch noch sehr gelungen umgesetzt wurde.
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich traurig. Aber so ein kleiner Tröster ist sehr lieb von dir. Weiterhin gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja aber auch zu süss!!
    Weiterhin gute Besserung! Auf dass du bald wieder fliegen kannst, Hummelinchen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. ach du Liebe, schön, dass deine herzliche Idee funktioniert hat ♥
    dir sende ich liebe Gutebesserungsgrüße,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  6. Was bist Du für eine tolle Freundin!!!
    So klein und herzig, echt süß von Dir.
    Gute Besserung schicke ich Dir und drück alle Daumen, dass das Krankenlager ganz schnell wieder geräumt werden kann.
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich tolle Idee! Die kleine Susie ist total süß geworden, die gelbe Knopfblume gefällt mir besonders gut. Ich wünsche Dir gute Besserung
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Idee auch einfach nur wundervoll, du Gute!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!