Freitag, 20. Februar 2015

Freutag mit Schniefnase

Die Woche hat es uns echt erwischt. Zuerst mein Liebster, der seit Sonntag mit Grippe richtig flach liegt und ich seit Mittwoch auch. Bronchitis... so ganz fies.  Wie gut dass unser Sofa so groß ist und vor allem dass meine Mum nicht weit weg wohnt und uns gestern abend mit lecker Essen versorgt hat. Manchmal ist es schön auch mit 41 noch Kind sein zu können. :-) 
Danke Mama - die Suppe hat richtig gut getan!

dennoch gibt auch noch so einen ganz reinen und riesigen Freugrund: Ich fahre zur Creativa. 


Nicht nur das, sondern ich werde auch einige Bloggerinnen auf einem Treffen persönlich kennelernen. Ich bin vollkommmen aus dem Häuschen und total aufgeregt. Es ist für die Premiere, denn ich habe noch keinen von Euch je leibhaftig knuddeln können für die liebevollen Worte und Kommentare. Nicht alle sind dabei die ich "verfolge", aber wahrscheinlich reicht es auch so schon aus mich zu flashen. 

Ich freue mich, dass meine liebe Freundinn mich begleitet. Wir erobern immer neue Gebiete und sind sehr gespannt wem man so begegnen kann. *hihi* Nur hat sie mit Nähen, Handarbeiten und bloggen eigentlich so gar nix am Hut. Und doch hat sie direkt nach dem Blick in den Kalender ja gesagt. Sie weiß, dass ich alleine nicht hinkomme oder überhaupt da sein kann. So sehen wir das ganze als gemeinsames Abenteuer. 
Nach ihr ist übrigens diese Tasche benannt, denn sie wurde extra für sie erdacht:


Ich habe sie schon ganz oft bei ihr gesehen. Ich finde es unheimlich toll, wenn ich sehe dass meine Werke auch genutzt werden. 

Eure zahlreichen Kommentare sind immer ein Freugrund für mich. Auch diese Woche waren wieder so viele liebevolle Worte dabei. Da geht mir das Herz auf! So einige neue Leser haben es sich auch bequem bei mir gemacht - ich freue mich dass es euch so gut gefällt, dass ich bleibt! 

So, ich kuschel mich jetzt schnell wieder unter der Decke auf dem Sofa ein und versuche gesund zu werden. Meine Freugründe wandern aber noch zum Freutag und H54F.

Bleibt gesund!

Eure Micha

Kommentare:

  1. Wünsche euch beiden gute Besserung, damit ihr gaaanz schnell wieder gesund werdet!!!!
    Das ist toll, dass dich deine Freundin begleitet... die CREATIVA wird bestimmt aufregend :-)
    Meine Freundin und ich fahren auch .. *freu*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir baldige Genesung.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Micha,
    ich wünsche dir auch ganz ganz schnelle Genesung, damit du die Creativa geniesen kannst. Find ich total nett von deiner Freundin das sie dich begleitet.
    Viel Spaß auch beim Treffen mit den anderen.

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung! Du hast eine tolle Mama :)
    Und geniesse die Creativa!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung, liebe Micha - erhol' dich gut und lass' dich weiter verwöhnen ♥

    Ich freue mich auch schon sehr und bin auch gespannt auf deine Freunding UND sehr neugierig, ob sie sich nicht doch fürs Bloggen und/oder Handarbeiten interessieren wird, wenn sie mit unserem Übermaß an Begeisterung konfrontiert wird... ;-)
    Womöglich verschrecken wir sie aber auch? Alles ist möglich *g*

    Wir hoffen einfach mal das beste und freuen uns schon mal tüchtig vor! :-)

    Liebste Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ui, dann euch beiden gute Besserung.
    Tolle Taschen hast du wieder genäht. Die Schnabelina reizt mich immer mehr.

    Und natürlich viel Spaß auf der Creativa.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal gute Besserung an euch zwei. Das mit der Creativa ist ja klasse. Ich bin sicher, dass du und deine Freundin einen wunderbaren Tag haben werdet. Und dann noch die Tasche. Einer schöne Bestätigung, dass sie so gerne getragen wird - Tagen sagen da mehr als Worte :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!