Mittwoch, 11. Februar 2015

Bulli-Leseknochen

Wie gestern schon angedeutet geht die Kissenparty noch weiter. Denn kaum hatte mein Liebster Heiligabend das Bullikissen und das Nackenhörnchen ausgepackt kam er am 1. Weihnachtstag auf die Idee, dass er jetzt noch gerne auch so einen tollen Leseknochen hätte.... am liebsten aus dem Bullistoff! Große Kulleraugen und ein BÜÜÜTTTEEE später stand ich am zuschneide-Tisch und hatte das Schnitmuster auf dem Stoff liegen. Natürlich hatte ich noch genug davon und ich freue mich immer wieder riesig, wenn mein Liebster sich was genähtes was von mir wünscht. 


Ein dicker Bändel zum aufhängen durfte nicht fehlen. 


Mit so vielen Kissen konnte ich meinen Mann so richtig glücklich machen. Irgendwie wird nur der Platz auf dem Sofa immer enger. :-) Gestern habe ich noch 2 Kissenfüllungen gekauft und überlege schon welche Kissen ich für mich nähe. Ich würde mich gern mal an Patchwork ran trauen.... So ein Kissen ist ja schließlich nicht so groß wie die Decke die ich eigentlich vor habe. 

Dann schaue ich heute schon wieder bei der Kissenparty, Art of 66 und Crealopee vorbei. 

Eure Micha

Schnitt: Leseknochen

Kommentare:

  1. Was? Er hatte noch keine Leseknochen? Na da wurde es aber Zeit ;)
    Bin schon gespannt, was du dir für Kissen nähen wirst. Dann braucht ihr aber im Winter 2 Sofas *g*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Da ist dein Liebster ja jetzt so richtig gut ausgerüstet! :-)
    Sehr schön!
    Und falls dir für den Valentinstag noch eine Kleinigkeit fehlt... Ich hätte da eine Idee. *gg*

    Danke für deinen Besuch bei mir, ich habe mich sehr gefreut. :-)

    Liebe Grüße
    AnnL

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Leseknochen :) Patchworkkissen sind toll. Ich hab vier :D Bei Gesine gibt es eine Anleitung ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Wer kann bei einem kulleraugen Büüüütte schon widerstehen?
    Ist toll geworden, der Leseknochen. So einen will ich ja auch schon lange nähen...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Was Du alles aus dem Bulli Stoff gezaubert hast,,,wahnsinn. Ich freu mich immer über Bilder mit genähten Werken aus den Stoffen aus meinem Laden.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!