Donnerstag, 8. Januar 2015

Warm um den Kopf mit Schmütze

Auch wenn der Winter bei uns noch immer recht mild ist, der Wind hat es zwischendurch wirklich in sich. Das Warten an der S-Bahn ist dabei wohl das unangenehmste. Jetzt habe ich es endlich geschafft mir was zu nähen, damit ich es auch am Kopf UND Hals muckelig warm habe. 


Ich habe mir endlich eine Schmütze nach der Anleitung von Rebecca (Jakaster´s Fotowelt) genäht. 


Der Jersey war eines der Reststücke vom letzten Holland-Stoffmarkt. Nur 50 cm groß aber das reichte genau. 


Jetzt kann mir der Wind nix mehr anhaben. Das ist eindeutig ein Fall für mich und damit für RUMS

Eure Micha

Kommentare:

  1. Sieht toll und richtig kuschelig aus.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Habenwollen!!! Ich friere auch immer....
    Sieht total chic aus :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. uiii deine Schmütze sieht gut aus... diese Farbkombi gefällt mir! Ich hab es noch immer nicht geschafft eine zu machen ... schande!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Die Schmütze sieht wirklich super kuschelig aus! Ich glaube sowas muss ich mir auch dringend zum radfahren nähen :D
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool ist das denn. Ich wollte erst meinen Augen nicht trauen, als ich das gelesen und gesehen habe! Einfach nur super sieht sie aus. Freut mich, dass du sie so machst :) Diesen Winter hatte ich mal meine normale Mütze dabei, als wir im Wald waren und als es zu warm wurde hatte ich sie in der Hand. Nee, nee. Nie wieder ohne Schmütze :D

    Liebe Grüße und viel Spaß beim nicht frieren
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles teilchen - gefällt mir!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie kuschelig! Aber eins sag ich Dir, wenn es jetzt wegen Dir so richtig kalt wird, weil Du es ja warm hast...dann...also dann....woaah.... :))
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Deine Schmütze gefällt mir sehr gut, tolle Farben und sieht super kuschelig aus. Na da kann der Winter ja bleiben.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Oh, richtig kuschelig und weich schaut er aus deine Schmütze.... zum rein kuscheln!!!
    Ich will mir ja auch schon soooo lange.... ich muss jetzt mal dran, bevor der Winter wieder vorbei ist :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. liebe micha,
    deine schmütze ist total schön geworden und schau so kuschlig aus. ich hab mir meine schon letztes jahr genäht.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  11. ♥ ...WoooooooOOOoooooW ♥ ...sieht mega kuschelig aus ;) ♥
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  12. oh wie flauschig.

    liebe Grüße und alles Gute für 2015
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!