Dienstag, 27. Januar 2015

Wallaby zum segeln

Es geht weiter mit den genähten Weihnachtsgeschenken. Diesmal mit einer Tasche für meinen Onkel. 

Ich finde es immer noch sehr schwierig für Männer das passende zu nähen. Aber dann kam mir die Erleuchtung: eine Wallaby von AmbaZamba könnte genau das richtige für meinen Onkel sein. 


Wenn ich für meine Tante und meinen Onkel nähe, dann überlege ich immer was sie fürs segeln/Schiffchen gebrauchen können. 
An Deck ist für meinen Onkel am Steuer das Problem, dass die Ablagefächer alle beim Abgang sind und ansonsten... Fehlanzeige. Die Wallaby kann man mit den Kam Snaps wunderbar auch an der Reeling befestigen. So sind Sonnebrille, Taschentücher & Co auch am Heck immer greifbar. 


Genäht aus schlichtem Kunstleder ist der Inhalt bestens Spritzwassergeschützt. 

Nur innen konnte ich mich nicht ganz beherrschen und musste die Piraten unterbringen. 


Naja, und so ein kleines Ankerfähnchen musste auch sein:


Die Tasche ist super angekommen und wurde auch sofort als Gürteltasche identifiziert. Nur auf den ersten Einsatz an Board wird sie wohl noch ein paar Wochen warten müssen. Das Schiffchen liegt noch auf dem trockenen. 

Eure Micha

verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Ich steh ja auch immer wieder auf schlicht und Du hast so geschickt die Piraten und das Fähnchen mit eingebaut, das passt perfekt. Ein tolles Geschenk! Ich finde es schön, dass Du Dir soviel Gedanken machst, aber die Mühe hat sich ja gelohnt! Das freut mich total für Dich!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Gestern bin ich um Kunstleder im Regal geschlichen.... Näht sich das gut?
    Sieht jedenfalls genial aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. so tolle Sachen hast du wieder gewerkelt.
    Klasse.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist so genial. Klar. Da muss man erstmal drauf kommen :D Sehr edel und die kleinen Details sind super - wie immer :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!