Dienstag, 13. Januar 2015

Ein Leseknochen geht immer

Meine Mum hat sich schon vor fast 2 Jahren in diese beiden Stoffe vom Möbelschwerden verliebt, als ich meiner Großtante eine kleine Tasche  zum Geburtstag genäht habe. 
Da war es nicht schwer die passenden Stoffe für ihre Tabletthülle zu finden. Ein Leseknochen in dieser Stoffkombi musste jetzt unbedingt auch noch bei meiner Mum einziehen.



Meine Mum hat sich über ihren Leseknochen sehr gefreut und wie ich gesehen habe ist er auch schon im Bettchen eingezogen. 


Ein so schönes und vor allem schnell gezaubertes Geschenk. 

Eure Micha

Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Leseknochen gehen immer. Gerade zum verschenken. Eine Seite in einem anderen Stoff zu nähen habe ich noch nicht probiert. Muss ich unbedingt mal machen. Sieht nämlich ganz toll aus.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt - sehr romantische Stoffwahl - gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Aus dem gleichen Stoff habe ich meiner Mama einen Leseknochen zu Weihnachten genäht, allerdings nur aus dem Stoff. Sie hat sich auch sehr gefreut!

    Liebe Grüße, Maja

    AntwortenLöschen
  4. ich mag meine leseknochen auch - die sind einfach klasse! deiner passt auch gut zum outfit deines blogs :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Ausgesprochen schön. Bei Müttern scheint der Stoff sehr beliebt zu sein. Bei uns liegt da auch noch ein Vorrat und den hab ich nicht angeschleppt :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Also den würde ich auch nicht von der Bettkante stossen :)
    Der Stoff ist echt schön.... Gibts aber bestimmt schon lange nicht mehr....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Micha. Ich habeich letztes Jahr auch total in die Leseknochen verliebt und zu Weihnachten vier davon verschenkt (aus London-Stadtplan-Möbelstoff.... was vor allem mrinen Patenonkel ald ehem. Englischlehrer sehr gefreut hat.

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!