Sonntag, 18. Januar 2015

Bingotasche mit eingenähtem Glück

Na wenn das mal so ginge: eine Tasche nähen, die automatosch Glück bringt. Aber anscheinend habe ich das geschafft, denn meine Tante berichtet, dass ihre neue Bingotasche ihr bisher gut Glück gebracht hat. 

Diese neue Tasche habe ich ihr genäht nach dem Schnitt "Einkaufstasche Ela" von Beate


Ein paar Zierstiche werten das ganze direkt auf. Also nicht, dass die Punkte nicht schon was her machen.


Eindeutig mit Herz gemacht:


Innen gibt es auch noch eine Tasche für alles was man so alles beim Bingo braucht. Und natürlich einen Schlüsselfinder.


Dazu gab es passend noch ein kleines Täschchen:


Auch wieder mit viel Liebe:


Vielleicht ist das je das Glücks-Geheimnis??? In jedem Fall ist die Tasche zu Weihnachten bei meiner Tante sehr gut angekommen und bringt ihr neben viel Glück beim Bingo spielen auch sehr viel Anerkennung für die tolle Tasche. 


Mission gelungen würde ich sagen und stelle das kleine Bingo Set beim Sewing SaSu vor  und natürlich auch bei TT

Ein schönes Restwochenende wünsche ich Euch!

Eure Micha

Kommentare:

  1. Bingo! Kann man da nur sagen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Volltreffer! Die Taschen sind aber auch wunderschön.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!