Donnerstag, 4. Dezember 2014

knallige Mamacita RUMS #49

Ich gestehe... ich bin auch ein Lemming. In diesem Fall ein Mamacita Lemming. Die Schnittform des Shirts gefiel mir so gut weil es oben enger ist und nach unten weiter wird. Halt genauso eine Birne ich es bin. 


Die Ausschnittform gefällt mir auch sehr gut - zeigt her euer schönes Dekoltee. :-)


Genäht habe ich die kurze Version unten mit Bündchen und halbem Arm. Mehr Stoff hatte ich leider nicht *falschkalkuliert* So habe ich die Arme schon quer zum Fadenlauf zugeschnitten - ein Segen ist de Jersey bi-elastisch!


Ich mag meinen Farbtupfer im mittlerweile doch recht grauen Winter. Auch wenn die Farbe schon ziemlich in meinem Kleiderschrank hervor sticht. Vielleicht sollte ich einfach mehr Shirts in dieser Farbe nähen? 

Mal sehen was ihr bei dem RUMS-Mädels so dazu sagt!

Eure Micha

Kommentare:

  1. Farbe ist IMMER gut! Das Shirt steht Dir ganz hervorragend! ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hey ein Sonnenschein-Shirt! Sehr schön! :-)
    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  3. das teilchen steht dir aber auch richtig gut und die farbe ist klasse !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Stoff. Macht richtig gute Laune. Dein Ausschnitt gefällt mir besser, da er nicht so weit ist.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. deine mamacita sieht absolut spitze aus! ja, auf jeden fall mehr farbe: das gelb steht dir ausgezeichnet!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden, die Farbe steht dir richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Mamacita gefällt mir sehr gut und ich glaub durch den Ausschnitt werd ich mir das Schnittmuster jetzt auch mal genauer anschauen. Wirklich schön!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe steht dir super. Mehr davon!!! Außerdem ist das glaube ich dein Shirt. Es passt ganz toll zu dir.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin dafür! Mehr solche Shirts, stehen dir ausgezeichnet :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Sonnengelb - das ist doch genau die richtige Farbe gegen die Winterdepression! Und dann noch als solch ein wunderschönes Shirt!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe steht dir ganz hervorragend und dazu noch der Schnitt. Der ist wirklich super schön :) Die Ausschnitform und Größe gefällt mir richtig gut. Da bin ich ja gespannt was als nächstes kommt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Auf jeden Fall kannst Du mehr Farbe in Deinen Schrank packen, steht Dir super!!!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch ein Mamacitalemming, und wenn ich deine sehe, wei0 ich auch wieder, warum. Die ist ja einfach großartig, und sie steht dir so gut. Du siehst aus wie der Sonnenschein höchstpersönlich mit diesem leuchtegelb.
    Wundervoll!
    Begeistert,
    Paula

    AntwortenLöschen
  14. Wooohooo! Das steht dir suuuuper! Mehr Farbe...das kannst du auf jeden Fall tragen! <3
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!