Mittwoch, 24. Dezember 2014

*** Frohe Weihnachten ***

Es ist nicht merh zu leugnen: Weihnachten ist angekommen. Auch wenn das Wetter bei uns fern von winterlicher Beschaulichkeit ist, so haben wir es uns doch bequem gemacht. Gestern Abend haben wir unseren kleinen Weihnachtsbaum geschmückt und die Geschenke sind auch schon eingepackt. 
Heute Abend geht es zu meinen Eltern, wo ich mich schon auf die leckere Gans freue. *mjam* Ich freue mich schon! Mein Weihnachtskleid ist auch fertig geworden, nur mangels Licht gibt es noch keine Bilder.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch bedanken, für die vielen wundervollen Kommentare, die netten Kontakte die mich eines besseren belehrt haben: virtuell ist nicht fernab von Emotionen und Mitgefühl, Danke dass ihr so zahlreich bei mir vorbei schaut. Es macht einfach Spaß mit Euch - ich möchte all das hier nicht mehr missen! 

Ich hoffe Ihr seid auch schon im Weihnachts-Entspannungsmodus angekommen? Genießt die Tage und die Ruhe - Lass es euch gut gehen!



Eure Micha

Kommentare:

  1. Hummelinchen, wunderschöne Weihnachtstage und ein gutes neues Jahr für dich! Ich freue mich, dich gefunden zu haben - und wenn ich in der Gegend bin, hörst du von mir :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Fest.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Der 1. Weihnachtsfeiertag neigt sich dem Ende zu. Heiligabend und der heutige Tag waren für mich sehr schön und angenehm.
    Ich hoffe, liebe Micha, das es für dich genauso ruhig und entspannt abgelaufen ist.

    Einen ganz schönen 2. Weihnachtsfeiertag wünscht dir
    Nanny

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Weihnachtswetter haben wir jetzt ja dann noch nachgeholt :p
    Liebe Micha, könntest Du mal eine Schnabelina Galerie machen??? 6 Stück schon? Das ist echt unglaublich. Ich sag Dir Bescheid, wenn ich Dich wieder zum schubsen brauche, ok? Hat ja gut funktioniert :))
    Liebe Grüße und einen superschönen Start ins neue Jahr wünsche ich Dir mit Deinen Lieben
    Stephie

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!