Freitag, 7. November 2014

Ich glaub mich Knutscht ein Elch...

Manchmal laufen mir Stoffe über den Weg und dann kann ich einfach nicht nein sagen. So war das auch mit diesem Elchstoff. Allerdings nicht für mich, sondern für eine liebe Freundin, die regelmäßig nach Schweden fahren. Dieses Jahr sah es so aus, als wenn es nicht klappen würde und als ich dann diesen Stoff sah wusste ich, dass ich ihr einen Loop im Elchlook nähen muss. Quasi als Trostpflaster. 


Sind die nicht Zucker die Elche???


Innen habe ich einen Kuschelsweat dagegen gesetzt. Beide Stücke waren Reste. Die Elche von Michas Stoffecke und der Sweat von Tante Hilde.


Das schöne ist: ich musste den Loop dann doch nicht als Trostpflaster verschenken, denn sie konnten noch kurzfristig nach Schwerden fahren. Leider war das Wetter nicht der Hit, aber der Loop dadurch genau richtig. Das freut mich! So macht schenken richtig Spaß!




Nicht für mich genäht, aber mit Liebe für einen tollen Menschen, der sich wirklich gefreut hat. Das ist doch heute ein Fall für Lady DIY und den Freutag

Edit: bei so einem herzigen Loop, darf er auch noch zur ganz neuen Linkparty "Herzensangelenheiten" von Nellemiesdesign.

Eure Micha

Kommentare:

  1. Hach was für ein herziger Stoff und so ein schöner Loop. Da hat sich Deine Kollegin sicherlich sehr gefreut. Die Elche sind wirklich allerliebst. Ich wünsche Dir einen schönen Freitag
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Die Tanja

    AntwortenLöschen
  2. So muss es sein, wenn Reste sich vereinen :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    kann ich absolut nachempfinden - dann sieht man da das Stöffchen und muß ihn haben -- aber eine Bestimmung hat er nicht wirklich.
    Aber die Elche hätte ich auch mit nach Hause genommen, die sind ja so knuffelig :-)
    Sehr schön!
    LG Lore

    AntwortenLöschen
  4. Diesem Stoff hätte ich auch nicht widerstehen können... ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Total niedlich !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich herzlich ein zu meiner neuen Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich dich gut verstehen! Für Schweden-Liebhaber ist dieser Stoff ein Muss! Du hast daraus einen tollen Loop gezaubert.
    LG Uli

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!