Mittwoch, 15. Oktober 2014

Teaser - macht euch schon mal nen Knoten!

Heute zeige ich euch mal einen kleinen Ausschnitt aus meinem neuesten Probenähergebnis:


Mehr dazu von mir gibt es am Sonntag hier auf dem Blog. Wer jetzt ganz neugierig ist, der kann auch schon mal luschern gehen. Ihr habt sogar die Chance was zu gewinnen und das auf den Blogs der Probenäherinnen - jeden Tag und das noch mindestens bis Sonntag. Heute sollte ihr dann dringend bei Liebeding  oder/und bei Mäusekinds Welt vorbei schauen. ;-)

Eure Micha

Kommentare:

  1. Ich bin schon sehr gespannt
    Schaut schonmal interessant aus das Probenähen.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt machst du es aber spannend, Hummelinchen :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit dem Top. Aber die Zeit ist wohl nicht gerade günstig gewählt....
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Da bekomme ich Gänsehaut, wenn ich so viel Haut sehe. Aber ich bin sehr gespannt und freue mich nun noch mehr aufs Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!