Freitag, 3. Oktober 2014

Möhrchen am Freutag

Ich freue mich so sehr! Endlich ist Möhrchen bei uns eingezogen! Ja Möhrchen.. und nein, es ist nicht orange/grün und wird von Hasen gemümmelt. Dafür ist es nun doch wirklich zu groß und schmeckt nicht wirklich gut!

Denn das hier ist Möhrchen:


Wir haben uns unseren großen Wunsch erfüllt und uns ein kleines Wohnmobil gekauft. *freu* Diese Woche ist es dann bei uns eingezogen und nun muss es noch ein wenig aufgehübscht werden und wir freuen uns schon riesig im nächsten Jahr auf Entdeckungstour gehen zu können. 

Warum es Möhrchen heisst? Weil es wirklich eine alte Möhre ist: ganze 18 Lenze hat sie schon auf dem Buckel, aber ich hoffe es werden noch einige mehr mit uns zusammen. 

Für meinen Liebsten habe ich dann das passende Schlüsselband genäht:


Denn eigentlich hätte mein Mann am liebsten einen VW Bulli gehabt. Aber da habe ich ein wenig gestreikt und auf eine klein wenig mehr Platz und Luxus bestanden. Dennoch durfte das Bulli-Feeling nicht fehlen. 


Auf meinem Aufhübsch-Plan für Möhrchen stehen auch noch Kissen - vielleicht die schönen Bulli Kissen die ich schon bei Marlies bewundern durfte?



Es liegt noch was an Arbeit vor uns bis es zur ersten Tour geht, aber bis dahin freue ich mich noch einige Male im Kreis, dass wir endlich ein Wohnmobil haben. 

Damit geselle ich mich heute wieder in die gesellige Runde beim Freutag, aber auch bei Selbermacher am Freitag denn das Schlüsselband ist wirklich nur für meinen Liebsten. Ich mache mir noch ein eigenes. Mit Retroblümchen oder so ... mal schauen.

Euch wünsche ich einen schönen Feiertag und ein tolles Wochenende.

Eure Micha

P.S. Ich habe gerade entdeckt, dass das heute mein 300. Post! Uahhhhh... Wahnsinn! Das ist direkt noch ein Grund sich eine (oder auch mehrere) Runden im Kreis zu freuen. Bald steht auch mein 2-jähriges Blogbestehen an. Lasst euch überraschen!

Kommentare:

  1. Oh' das hört sich nach einer Menge Unternehmungslust an!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zum 100sten Post und zum Möhrchen! <3 Ihr werdet sicher tolle Erlebnisse auf euren Reisen haben! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Micha,
    Du weisst, ich bin erklärter Bulli-Fan. Aber selbst ich wäre mit dem Bulli-Komfort nicht einverstanden. Da hätte ich's vermutlich im Kreuz noch bevor wir das Ortsschild von Grafing passiert hätten...

    Ich bin schon sehr gespannt, wie Du das gute Stück aufhübschen wirst. Mit dem Schlüsselband hast Du sicher schon mal in's Schwarze getroffen!

    Herzlichen Glückwunsch auch zum 300. Post! Wow, das ist wirklich eine Menge!

    Ich wünsche Dir noch ein schönes langes Wochenende!

    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Viel Freude mit eurem Möhrchen!!!
    Dann werden wir ja ganz viele tolle Urlaubsfotos zu sehen bekommen ...
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!

    300 Posts, wow!
    Du bist wirklich ein fleißiges Bienchen und immer mit etwas Tollem am Start! :-)

    Herzlichen Glückwunsch auch zum Familiennachwuchs!
    Bei der Innenreinrichtung wirst du dich vermutlich von Vorhängen, über die Polsterung, bis hin zu Kissen und Co ordentlich austoben können.
    Ich bin schon sehr gespannt und freue mich darauf. :-)

    Das Schlüsselband ist jedenfalls perfekt für einen Bullifan und sollte deinen Mann ein wenig trösten!
    Ich bin z.B. auch ein großer Käfer-Fan, aber kaufen würde ich mir deshalb trotzdem keinen ... isch hab' nämlich Rücken!! *g*

    Ganz liebe Grüße

    Sabine, die jetzt schon ganz gespannt ist ... immer diese Vorankündigungen... *snief*

    AntwortenLöschen
  6. Ach, der sieht doch super aus. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und schöne Touren mit dem Wohnmobil. Und viel Spaß beim Aufhübschen ;o)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. uuuiii herzlichen glückwunsch zu dem tollen möhrchen und gaaaanz viel spaß mit ihm !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!