Dienstag, 28. Oktober 2014

Gefüllte Mandarinenkisten

Nachdem sie 3 Tage getrocknet sind und dann nochmal gut durchlüften durften habe ich meine Mandarinenkisten befüllen können. Mit schönen bunten Gurtbändern. 


Das nene ich mal bunte Früchtekörbe. Alles schön ordentlich nach Größen verpackt. 

Die hinteren beiden und vorne links sind die 40mm Bänder, vorne Mitte 30mm und ganz rechts 25mm. Die dicken Rollen liegen teilweise zu dritt übereinander. Das passt perfekt. Eine Kiste ist sogar noch übrig. Heisst das ich kann noch mehr Gurtbänder kaufen??? *freu*

Hier noch einmal alle an ihrem Platz schön ordentlich hoch gestapelt:


Wie ihr richtig erkennt, ich habe sie noch nicht verziert... ich hatte noch nicht die Muße dazu. Aber es steht auf meiner Wunschliste! Vielleicht Weihnachten..... ;-)

Heute mal wieder dabei: Creadienstag.

Eure Micha

Kommentare:

  1. uuuuuiiiii - das sieht ja wirklich schööön bunt aus - toll gemacht !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich darfst du jetzt noch Gurtbänder kaufen! Was würdest du sonst mit der letzten Kiste machen??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht... und in der einen ist auch noch Platz! hihi...
      LG Micha

      Löschen
  3. Richtig toll ! Bei mir würde die Ordnung allerdings nicht lange anhalten. ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich bin auch gespannt wie lange sie bei mir hält!
      LG Micha

      Löschen
  4. Ein tolles Mandarinenkistenupcycling!!! :-)
    Ich bin auch ganz beeindruckt von der Menge an Gurtband - wow...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Micha,
    die Idee ist klasse, die kleinen Kistchen sind sehr praktikabel, für das viele Kleinmaterial, was wir Kreativen so benötigen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee :-) Wieder was für die lange Liste :-) Aber man hast Du viele Gurtbänder, toll. Da ist für jedes Projekt, das passende dabei... Super :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. So hübsch aufgeräumt und so viele. Wow! Wenn ich dann mal was brauche komme ich dich einfach besuchen, ja? :D Die Farben sind aber auch alle klasse.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber immer gerne! :-) Die Gurtbänder stehen auch fast neben der Ovi.
      LG Micha

      Löschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!