Dienstag, 16. September 2014

Die letzten Sommer-Sonnenstrahlen

Ich hätte ja nie gedacht, dass der September mich noch mal verleitet die Sommer-Sachen raus zu holen. Aber zumindest bei uns ist es seit dem Wochenende richtig sommerlich schön. So habe ich die Chance genutzt und schnell noch Bilder gemacht. Auch von meinem dritten trägerlosen Top. Allerdings war es eigentlich das erste, also das Probestück. Ich bin nur nie zum fotografieren gekommen. Sowas aber auch!


Diesen Sommer habe ich die trägerlosen Tops wirlich sehr gerne getragen - bei ausreichend Wärme natürlich. Obwohl so ein kleiner Bolero drübe rund das ganze ging auch bei weniger Wärme!


Beim letzten Post ist aufgefallen, dass ich mit nackigen Füßen rumlaufe. Ich bin zwar wirklich eine Zitter-Hippe, aber ich liebe es barfuß rum zu laufen.  Vor allem im Garten. Nach dem Winter gibt es nix schöneres für mich, als endlich die Schuhe und Socken ausziehen zu können und wieder das Gras unter meinen Füßen zu spüren. Da friere ich auch ehrlich gesagt gar nicht!


Ganz lieben Dank Euch allen auch noch für die tollen Kommentare zu meiner Malou von letzter Woche. Das hat mir gezeigt, dass auch ein Teil mit kleinen Fehlerchen zum Lieblingsteil werden kann. Denn eigentlich weiß ja nur ich wo es nicht ganz so ist wie es sein soll. 

Mein Shirt geht heute zum Creadienstag, zu Crealopee und natürlich zu Scharly´s Kopfkino.

Eure Micha

Kommentare:

  1. das teilchen sieht auch schick aus und ja hier scheint auch wieder die sonne !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ein sehr schönes Top hast du da genäht!!!! Wünsche dir noch viel Freude damit! Ich beneide dich gerade um die schöne Sonne. Bei uns regnet es seit Ende Juli schon (fast) jeden Tag. Genieße die Sonnenstrahlen... Lg Stefi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Top !
    Und das mit den nackten Füssen im Gras nach dem Winter geht mit ganz genauso.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Top und ich liebe es auch barfuß herumzulaufen
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super schön aus dein Top!
    Viele Grüße
    Steffy

    AntwortenLöschen
  6. ist das schön!!! *'neid* da wünschte ich mir wirklich, auch sowas tragen zu können.
    An den Füßen friere ich auch nicht - eher an den Händen *lach*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig klasse aus dein Top!

    LG
    Steffy

    AntwortenLöschen
  8. So was aber auch! *lach* wie konntest du uns das nur so lange vorenthalten? ... *tss*
    Neiin! Quatsch! ;o) so ein schönes Teilchen zu tragen und den Sommer zu genießen ist in echt viel wichtiger! ♥ und wir ... wir sind ja immer da und sehen jederzeit gerne schöne Bilder :O)
    vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Du siehst klasse aus !!!
    Das Teilchen steht Dir ausgezeichnet !!!
    Genieß´die Sonnenstrahlen, Du Sonnengenießerin !
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  10. Schaut klasse aus und steht dir super!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!