Mittwoch, 17. September 2014

Bonbon-Kleid

Ich hinke wirklich sehr hinter her mit dem zeigen meiner Kleidung. Aber ich komme wirklich nie richtig dazu sie zu fotografieren. So ist es gut, dass der Sommer sich noch ein wenig hält und ich euch noch ein wenig meiner sommerlichen Garderobe zeigen kann. 

Den ersten Mix aus Shelly und Toni habe ich euch hier ja bereits schon gezeigt (und der Mix aus Mayla und Toni hier). Ersteres hat sich bei mir durchgesetzt und so habe ich direkt gewusst, dass aus dem Stoff ein Kleid werden soll. 


Ich finde es fehlt nur noch der Petticoat drunter und dann kann ich los tanzen. Naja, nicht wirklich. Die Kleider waren schon ein wenig anders damals, aber es erinnert mich sehr daran. 


Wundert euch nicht über den Schatten unten links - mein Liebster wollte einfach auch mal mit aufs Bild! :-) 


Diese Schnittkombi ist wirklich bequem und es versteckt auch ansatzweise mein Bäuchlein. 


Ich hoffe das schöne sonnige Wetter hält sich die Woche, denn ich würde es gerne am Freitag anziehen. Wir sind bei Freunden zum essen eingeladen und mit dieser Freundinn verbindet mich in einer besonderen Weise gepunktete Kleider. Das wäre natürlich sehr passend!


Mit meinem Bonbon-Kleid starte ich heute in die neue Me made Mittwoch Saison! Hach was freue ich mich, mir jeden Mittwoch neue Ideen und Herausforderung suchen zu können! Bei Meertje und Crealopee schaue ich auch noch vorbei.

Eure Micha

Kommentare:

  1. Das Kleid ist sehr toll geworden und steht dir sehr gut!!!
    Da kommt doch der Sommer irgendwie nochmals zurück^^
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleid macht richtig Lust auf eine Runde Eisdielen-Eis! :) Sehr schön sommerlich. Hoffentlich macht dir das Wetter keinen Strich durch die Rechnung am Freitag!

    AntwortenLöschen
  3. das sieht richtig süss aus - schön in den bonbonfarben - hoffentlich mag dein man süsses *kicher*.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir wunderbar diese Mischung. Wirklich: es erinnert an die Golden fifties.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Kleid ist total schön geworden!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  6. Sooooooooooo ein schönes Kleid! Ich bin absolut begeistert!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist echt der Knaller! Sehr schöne Farbe und steht dir ausgezeichnet!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist super schön, ich finde den Stoff so genial;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Michi,

    Toll schaust du aus!
    Dein Bäuchlein verstecken.... wo denn bitte?
    Man ist ja immer so kritisch mit sich selbst.
    Brauchst du aber gar nicht sein, alles bestens ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Kleid !
    Steht dir super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid sieht super aus! Herrlich sommerlich, ich hoffe, du kannst es noch viele schöne Tage dieses Jahr tragen!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Very fresh! Das ist sooo toll!!
    Grosses Kompliment, Hummelinchen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid steht dir wieder so gut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich das Wetter bis Freitag hält und freue mich dann darauf die ganze MMM-Saison so schöne Outfits zu sehen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Sehr toll geworden und steht dir super.(ist ja auch türkis ;o) )LG Anja

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!