Freitag, 29. August 2014

Utensilio Ahoi!

Gestern habe ich euch meinen Probelauf gezeigt. Heute kann ich euch nun endlich zeigen wie das finale Geburtstagsgeschenk aussieht:


Es sind gleich Vierlinge geworden! Der Ankerstoff ist hier schon Programm, denn die Utensilios sind das Geburrtstagsgeschenk für meine segelnde Verwandschaft. 


Die Kabinen haben an der Seite sehr lange Ablagefächer - natürlich ohne Unterteilungen. So kann man zwar viel unterbringen, aber es rutscht von vorne nach hinten und zurück - und das auf 2m Länge! 


Dem kann ich nun mit den Schiffchen-Utensilios abhelfen. Natürlich im maritimem Stil mit weißer Kordel und passenden blauen Stoppern. So kann man sie natürlich auch einfach wieder zuziehen.


 Hier nochmal alle vier im Gruppenbild.


Diese vier Hübschen sind eindeutig nicht für mich und dürfen daher heute zu Lady DIY, Crealopee und TT


Entstanden sind sie natürlich wieder nach der Idee vom Grinsestern!

Eure Micha

Kommentare:

  1. Liebe Micha,
    klasse sehen die Utensilos aus und passen ja auch genau mit dem Ankerstoff zum Segeln. Praktisch ist auch die Kordel zum Zuziehen, so kann nichts herausfallen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und dir vorallem alles Gute für die Zukuft.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich toll und praktisch !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Set hast du da gezaubert! :-)
    Bei uns im Wohnwagen fliegt auch immer alles rum, zwar nicht auf 2 Metern, aber es sieht doch immer unordentlich aus. In der Winterpause hatte ich eh vor, mir da was für die Regale einfallen zu lassen, aber mit den verschließbaren Utensilos bin ich schon ganz zufrieden und werd mich mal nachher nach der Anleitung umsehen. :-)

    Schönes Wochenende! :-)

    Viele Grüße
    AnnL

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur wunderschön und genau mein Fall!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Hm, fürs Zelt sollte auch mal was brauchbares her.....? Ich überleg mir das mal ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Die sind total klasse geworden und erinnern mich daran, dass ich ja auch mal welche nähen wollte ...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sensationell! Eine echt tolle, praktische Idee fabelhaft und wunderschön umgesetzt!
    In den Ankerstoff habe ich mich übrigens gleich mal dicke verliebt ;)

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Absolut klasse und auch für Wohnmobil und Wohnwagen total klasse. Die haben auch so Fächer und es fällt immer alles durcheinander. Nun bist du bei jedem Turn dabei. Und so maritim. Herrlich!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!