Mittwoch, 6. August 2014

Schafe, Anker und ein Reh

Wie gestern schon angedeutet gab es zu Mütze und Halstuch auch noch was dazu: 2 kleine Schnullertäschchen. Ich sags euch, die Dinger haben einen ählichen Suchtfaktor wie Schlüsselbänder.


Diesmal habe ich sie ein wenig größer genäht. Mit dem tollen Ankerstoff und passend dazu das Hafenkitz Webband. Hach ich finde das so schön. Den Stoff eigentlich auch, aber ich denke aus dem Alter bin ich nun doch irgendwie raus. 


Innen diesmal mit Wachstuch! Ja, auch Nicht-Mamas sind lernfähig. 


Das zweite gab es dann mit Schäfchen.


Aus dem gleichen Stoff hat meine Kollegin eine ganz süße Windeltasche genäht (leider ohne Foto). Innen auch mit Wachstuch!


Hier nochmal die beiden kleinen zusammen:


Auch die Schnullertäschchen sind sehr gut angekommen. Allerdings war mein Kollege ersteinmal ein wenig verwirrt für was das denn nun sei. :-)

Auch diese Täschchen schicke ich heute zu Made4Boys, Kiddikram, TT und Crealopee

Eure Micha

Kommentare:

  1. Liebe Michael,
    Die sehen echt hübsch aus, gefallen mir sehr gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. schöööön sehen die aus - klasse !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Naja, Jungpapas sind auch am lernen ;)
    Wenn ich all die Niedlichkeiten sehr, bin ich enttäuscht! Gab es alles nicht, als Meine klein waren....
    Aber deswegen nochmals....? Nööö, glaub eher nicht
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ja, diese kleinen Schnullertäschchen haben Suchtcharakter. Einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören. Ich wollte eines für meine Freundin zur Geburt nähen und hatte am Ende ein Dutzend. Mein Umfeld kann also noch einige Babys bekommen bevor mein Vorrat zu Neige geht. Der Ankerstoff ist super schön.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was sind die schön!!! Anker und Hafenkitz liebe ich eh! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Oh was sind die niedlich. Bei mir heiraten gerade die ersten Freundinnen, da kann es ja nicht mehr ewig dauern bis ich mich von dir inspirieren lassen. Danke für den Tipp mit dem Wachstuch :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Jesses, die sind ja putzig. Eine sehr schöne Idee!

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!