Donnerstag, 7. August 2014

Perlenreif RUMS #32

Es ist nun nicht wirklich so, als wenn ich keinen Schmuck hätte. In großer Anzahl tummeln sich bei mir Ketten, Ohrringe und Armbänder. Und doch fehlte mir letztens wirklich ein weißes Armgeschmeide. Unglaublich! Leider habe ich es für den Anlass nicht mehr geschafft meine Perlensammlung zu durchforsten, aber gestern abend packte es mich dann:


Ich kaufe meine Perlen mittlerweile fast nur noch in der Tschechei. Wir sind jedes Jahr 1-2 bei meinen Schwiegereltern und da gibt es einen ganz kleinen tollen Laden mit böhmischen Glasperlen. Die Auswahl ist ein Traum.


Besonders spannend finde ich die Sammelsoriums Packungen. Da sind alle mögliche Perlen einer Farbe drin. Die nutze ich dann gerne für diese Armreifen. Die brauchen nicht einheitlich sein, sondern dürfen in allen Varianten daher kommen. 


Gemischt mit noch ein paar silbernen Perlen die ich in meinem Fundus habe.  Das einfache aneinander reihen von Perlen hat irgendwie was meditatives. 


Wenn ich mir das so anschaue sollte ich mir noch das ein oder andere in verschiedenen Farben machen. In türkis-gelb hatte ich letztes Jahr schon mal eines gewerkelt. 


 Damit geht es besser spät als nie heute zu den Damen von RUMS und zu Crealopee.

Eure Micha

Kommentare:

  1. Das ist ein traumhaftes Armband!
    Weiß ist so edel und mit Silber hast Du es so wundervoll kombiniert.
    Ich mache mir auch ab und zu Schmuck, aber von perlen habe ich leider keine Ahnung.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Armband. Würde ich sofort auch tragen. Ich habs nicht so mit Schmuck selber machen, finde es aber toll, wenn jemand, so wie du, ein Auge für so etwas hat.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  3. Sieht das super aus. Und gerade die verschiedenen Perlen machen es spannend, einheitlich wäre es irgendwie langweilig :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden. Hätte ich das mal vorher gewusst, dass du so tolle Fädeleien machst. Ich hätte vor kurzem eine Statementkette gebraucht :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Echt!?! Das hast du selbst gemacht? Großartig schaut das aus! Gefällt mir richtig, richtig gut! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. wow - das ist ja mal ein richtig schickes edles teilchen - find ich klasse - sieht getragen bestimmt toll aus - hast du super gezaubert !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!