Samstag, 30. August 2014

Leseknochen für Jungs

Es ist ja schon schwer für Erwachsene immer das richtige an Stoff zu finden - nicht zu bunt, kein rosa, nicht zu kitschig. Noch schwieriger ist es, wenn man für einen heranwachsenden 15-jährigen Teenager etwas nähen möchte - meinen "kleinen" Cousin! Da gab´s nur eins: ein Leseknochen musste her!


Ich denke mal mit Sternchen und blau/grau/schwarz ist es doch Jungs-tauglich und sogar Teenager-tauglich!


Vor allem kann man es nicht nur zum lesen nutzen, sondern auch zum spielen am Tablett! 


So langsam komme ich auf den Geschmack in Sachen Leseknochen. Nur einen für mich habe ich noch nicht genäht. Aber das kommt bestimmt noch....


Ab damit zum Sewing Sasu und für diesen Monat auch das letzte Mal zu Crealopee

Euch allen ein schönes Wochenende. Nächste Woche soll dann ja auch endlich der Sommer wieder ein wenig zurück kommen. Dann kann ich vielleicht auch noch meine ganzen Sommersachen schön fotografieren die ich genäht aber mangels Sonne noch nicht wirklich ausführen konnte!

Eure Micha

Kommentare:

  1. Guten Morgen Micha
    Also ich würde mich riesig über den Leseknochen freuen. Die Farbkombi finde ich klasse und Sterne gehen immer, finde ich.
    Ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende und bin schon gespannt auf Deine Sommersachen.
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Die Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, absolut Jungstauglich! Wie du schon schreibst, kann man damit ja auch gamen u d surfen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich finde auch: Der passt!
    Aber du hast Recht! Am einfachsten finden sich Stoffe für kleine Kinder und ab dem Schulalter wird es dann immer schwieriger! :O
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja toll geworden ! Richtig cool !
    Ich muss endlich mal einen nähen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. wow, der sieht ja megacool aus. also ich kenn da zwei so 13jährige mädels, die würden da sicher ebenfalls voll drauf abfahrn!

    AntwortenLöschen
  6. Schön das bei dir auch Leseknochen unter den Nähma hervor hüpfen. Ich nähe sie im Moment auch gerne. Mit Jungs-Sachen tue ich mir immer etwas schwer. Aber du hast gerade das Stoffproblem grandios gelöst und dein Cousin wird sich sicher freuen.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal alles Liebe und Gute Nachträglich zum Geburtstag :) Ausgeslost ist noch nicht, aber die Lose sind fertig - vielleicht haftet ja noch Geburtstagsglück dran ;) Der Leseknochen ist toll geworden und ganz sicher cool genug :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!