Dienstag, 5. August 2014

So winzig....

Ich habe wieder mal in winzig genäht. Ein Arbeitskollege ich Papa geworden und meine Arbeitskollegin und ich hatten nix besseres zu tun als Geschenke zu nähen! Ich war sowas von verzückt bei dieser Mini-Größe. Zu meinem Entsetzen meinte meine Kollegin (die auch Mama ist): das wird dem Kleinen noch zu groß sein! Was????? das ist doch winzig.... 


Eine Wendemütze nach dem Schnittmuster von Trash Monstarz. So klein und so fix genäht. Wahnsinn. 


Dazu noch ein kleines Halstuch nach der Anleitung von Pattydoo.

Den Stoff hat meine Kollegin gespendet, denn ich musste feststellen, dass ich nicht wirklich Kinderstoffe in meinen Regalen habe. Den ihren fand ich aber absolut genial!


Bunte KamSnaps durften natürlich nicht fehlen. Hier nochmal alles zusammen:


Das war nur der erste Teil des Geschenkes. Etwas kleines gab es noch dazu, aber das zeige ich euch erst morgen! Dieser Teil ist auf jeden Fall bei den frisch gebackenen Eltern sehr gut angekommen (auch die Stoffauswahl).

Heute geht´s mit den Babysachen zum Creadienstag, Crealopee, Made4Boys  und Kiddkram.

Eure Micha

Kommentare:

  1. Liebe Micha,
    süß sehen die beiden Teile aus. Echt niedlich so kleine Sachen, ein sehr schönes Geschenk.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch wieder jedesmal überrascht, wen ich einen frischgeschlüpften Säugling sehe! Soooo klein! Und alles dran! Was für ein Wunder!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set! :-)
    Und die Kleinen wachsen ja auch so schnell!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!