Samstag, 2. August 2014

Geschafft - 100 Leser!

Mmmh, da habt ihr mich aber ganz schön überrumpelt, das ging jetzt doch schneller mit den 100 Lesern wie gedacht! Ich habe meinen Liebsten gestern richtig erschreckt als ich spät nachts (wir sind gerade von einer Feier heimgekommen) durch die Wohnung schreie: "es sind einhundert!!!!!!!" Vor allem da er gar nicht ahnte warum ich gerade so freudig rumhüpfe!



Die liebe Elfe Gesine ist meine 100ste Leserin geworden! Ein Herzliches Willkommen an Euch alle. Ihr seid wirklich das Salz in der Suppe. Ihr schafft es, dass ich viel öfter lache und schmunzel - eure Kommentare zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht. Und das alles obwohl ich noch keinen von euch je persönlich kennengelernt habe! Ich hoffe, dass sich das  irgendwann mal ändert. Ich bin nämlich ein ganz fürchterlich neugieriger Mensch. 

Bis dahin heisst es aber noch: fühlt euch virtuell geknuddelt von mir! Danke dass es euch gibt!

Eure Micha

Kommentare:

  1. Gratuliere!! Es ist rin überraschen herrliches Gefühl, nicht??
    Man beginnt zu bloggen, fragt sich im Geheimen, wen das eigentlich interessieren könnte, freut sich über jeden Einzelnen - liebt Kommentare. Und dann sinds hundert. Und man fasst es nicht :)
    Hummelinchen. Ich gratuliere dir! Dein Blog ist für mich ein Wunder! Und ich wünsche dir, und uns, dass dieses Wunder noch Jahre hinhält
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. lach - na dann herzlichen glückwunsch zu deiner schönen dreiiiistelligen zahl !
    kann das gut nachvollziehen. hab mich letztens auch so gefreut, das mein neuer bücherblog die 15
    erreicht hat *kicher* - das hört sich doch schon mal nach was an ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 100 Leser .

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Micha! :-)

    Ich freue mich riesig mit dir... über deine 100 Leser und ganz besonders über deinen ganz besonderen 100. Leser.
    Dass ausgerechnet eine Elfe dir die 100 voll macht, ist bestimmt ein gutes Zeichen. :-)

    Weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen

    und ganz ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du die hundert schon viel länger erreicht hast. Ich lese dein Blog regelmäßig via rss - hab dich also nicht über g+ abonniert.

    An dieser Stelle vielen Dank an alle BlogbetreiberInnen, die ihrer Leserschaft eine rss-Abomöglichkeit anbieten. Mag ja "uncool" sein - ich finds einfach superpraktisch!

    Achso und Glückwunsch, natürlich! :)

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere Dir & schönen Sonntag noch!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Moin Micha,
    Na, dann : Herzlichen Glückwunsch zum 100. !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön. Ich freue mich von Herzen mit Dir. Das hast Du wirklich verdient. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  9. wie schön, ich freu mich für dich :) Gratulation
    ich besuche dich immer gerne ♥
    Liebe Grüße und weiter so
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch !
    Ich freue mich für dich !
    Und ich habe mich gefreut, mich in der Leseliste im heutigen Post zu sehen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie cool! Herzlichen Glückwunsch. Sowas können nur Blogger verstehen - aber die freuen sich alle mit :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Micha,
    freut mich für dich, gratuliere dir!!!!
    Ich bin noch weit davon entfernt, aber das ist nicht das wichtigste. Ich freue mich jedesmal über jeden der sich bei mir verirrt und einen lieben Kommentar hinterläßt.
    Weiter so und sei lieb gegrüßt von
    Nanny

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!