Montag, 21. Juli 2014

WaschdenWilly

Pattillilly hat es schon wieder getan: ein neues Ebook heraus gebracht! Diesmal hat sie ganz fürsorglich an die Männer gedacht, schließlich wollen so einige unserer Liebsten auch gerne mal benäht werden. Ich durfte wieder *froiundhüpf* für sie probe nähen.

Ich zeige dann mal meine Männervariante von WaschdenWilly.


WaschdenWilly ist eine Kosmetiktasche für Männer (aber auch bestimmt für Frauen) die eine Menge Platz bietet! Ich denke Schampoo und Duschzeug + Zahnbürste und - paste, sowie eine Haarbürste schafft sie locker! Sie hat außen ein Reißverschlußfach für alle den Kleinkram.


Die Öffnung ist wirklich groß, so dass das suchen nicht schwer fallen sollte. Wobei Männer je eh weniger zum suchen habe. 


Innen gibt es auf jeder Seite auch noch mal Fächer für alle Notwendige.


Jaja, ihr schaut schon richtig. Die Innennaht habe ich versucht mit der Ovi zu versäubern. Mmmh..... so dicke Freunde scheinen die Ovi und ich aber noch nicht zu sein, als dass das geklappt hätte. Es sieht ein wenig unsauber aus, ist aber auch zu dick und es noch einmal mit Schrägband zu versäubern (wie es im Ebook auch vorgesehen ist und erklärt wird).

Verschlossen wird die Tasche mit den beiden Reißverschlüssen und am Ende mit einer Klappe und Klettverschluss.


Die Anleitung ist wirklich sehr ausführlich beschrieben und wenn man Schritt für Schritt durchgeht (und nicht wie ich die Reißverschlüsse zu früh kürzt!) dann habt auch ihr (oder euer Liebster) bald so einen Willy. Das Ebook WaschdenWilly könnt ihr seit gestern schon bei der lieben Pattililly bekommen. (Psssst: es gibt bis zum 23.7.14 sogar 20% Rabatt auf ihre Ebooks!)

Gerade noch entdeckt: hier könnt ihr bei Patti mal sehen was so alles in den gar nicht so kleinen WaschdenWilly hinein passt!

Jaja, mein Liebster wird gerade verwöhnt, denn als nächstes kann ich euch dann noch Tasche Nr.3 für meinen Liebsten zeigen! Die hat er sich gewünscht und trägt sie auch mehr als stolz, aber dazu morgen mehr!

Ich schlendere derweil noch bei TT und Alles für den Mann vorbei. 

Eure Micha

Kommentare:

  1. Wahrsheinlich hats dein Liebster verdient, verwöhnt zu werden :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. die sieht auch klasse aus - meine muss ich nur noch zusammen nähen, aber et is soooo warm ... seufz!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. die tasche sieht so toll aus, da übersieht man die naht total ;-)

    ich danke dir mal wieder für deinen beitrag ☺

    LG Patti

    AntwortenLöschen
  4. Bei all dem Kram, der da rein passt, fällt doch die Naht gar nicht so auf. Zwar haben die Männers weniger Zeug, aber finden tun sie trotzdem selbst in der Waschtasche nix (zumindest meiner *lach*). Bei deinem wird das sicherlich nicht der Fall sein... mit all den vielen Fächern. Klasse geworden!!!

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!