Donnerstag, 10. Juli 2014

Nicht dass ich verwechselt werde... RUMS #28

Das waren die Worte meines Liebsten zu meiner gelben kalten Schulter.  :-) Ich muss ja zugeben, dass sie wirklich recht knallig daher kommt, aber bisher hat sich noch kein Bienchen auf mir niedergelassen und versucht mir den Nektar zu entlocken. 

MIt meinem knalligen Shirt melde ich mich so langsam mal aus der Bloggerpause zurück. Der Urlaub liegt schon wieder einige Tage hinter mir und der Einstieg diese Woche war *uff*. Ein Segen fängt bei mir Donnerstags schon das Wochenende an. 

Jetzt aber wieder zurück zu meiner sonnengelben kalten Schulter:


Bisher war das Wetter ja noch nicht so, dass sich die Bienchen wirklich raus trauen konnten. In den letzten 3 Tagen hat es nur Bindfäden hier geregnet. 

 
Vom Schnitt bin ich mal wieder begeistert. So schnell ganz T-Shirt nähen sein. Von Bequemlichkeit des Shirts an sich brauche ich schon gar nicht mehr vorschwärmen! :-)
Bleibt nur noch abzuwarten ob sich die Bienchen bei Sonnenschein wirklich zu mir verirren. Die Sonne hat sich wenigstens schon heute ein wenig zu uns verirrt. Naja, ich hoffe sie hat sich nicht geirrt und bleibt noch ein wenig. 

 Schnitt: Shirt kalte Schulter 
Stoff: Stoffmarkt in Holland

Ich verirre mich jetzt damit zu RUMS

Eure Micha

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden. Das gelb steht dir gut.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  2. auch in gelb so richtig schön! Klasse dein Shirt.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Och, ich finde die Farbe superklasse !!!
    Du strahlst ja dann mit der Sonne um die Wette !!! Schön !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das sieht ja wirklich toll aus !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und steht dir super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Ich find auch das dir fie Farbe sehr gut steht. Ein sehr schönes Shirt!!

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Micha,
    dich findet man.....Gelb steht dir sehr gut! Und das Shirt ist einfach nur klasse vom Schnitt....♥
    Vielen lieben Dank auch für deinen wunderbaren Kommentare bei mir....;o)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!