Donnerstag, 24. Juli 2014

Ich habe eine Herz für mich! RUMS #30

Heute mal ganz schnell und kurz zu RUMS mein kleines Stifte-Mäppchen nach dem Schnittmuster "Herz" von der Taschenspieler I. 


Schlicht und einfach - ohne Schnörkel. Wie denn auch bei dem schönen Stöffchen?!


Auf der Rückseite findet frau noch ein paar türkise Sprenkel.


Innen auch ganz schlicht. So finde ich wenigstens die bunten Stifte! :-)


Damit rumst es endlich heute auch mal wieder bei mir. Noch mehr rumsige Damen findet ihr wie immer im Donnerstagstreff von Muddi
Noch mehr Taschen gibt es aber auch bei TT.

Eure Micha

Kommentare:

  1. Liebe Micha,
    für Dein schönes Mäppchen hast Du Dir einen wundervollen Stoff ausgesucht, mir gefällt es sehr!

    sonnige Grüße aus dem Drossselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schön ♥ Du hast recht, dieser Stoff braucht keinen Tüddelkram.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch ein hübsches Täschchen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden aus dem tollen Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. ... genau richtig für das Stöffle ...
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Täschchen aus wunder schönem Stoff.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Den Schnitt mag ich ja total und der Stoff hach. Da bracht es wirklich nicht mehr. Sehr hübsch gerumst.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!