Dienstag, 29. Juli 2014

Die Eulen sind los

Passend zur Fremdduschertasche von hier habe ich meiner Freundin für alle anderen Waschuntensilien to go noch ein größeres Täschchen genäht und auch zum Geburtstag geschenkt. Natürlich wieder mit Eulen. 


Als Grundlage habe ich das Schnittmuster für die Wendetasche RuckZuck genommen und oben einen Reißverschluss eingebastelt. 

Damit man die Tasche auch aufhängen kann, z.B. in der Duschkabine, damit sie nass wird, denn ich habe sie aus Baumwolle genäht.



Innen habe ich auch ein wenig gebastelt und habe noch extra Fächer reingesetzt. Für einen sauberen Abschluss nach unten habe ich Webband reingenäht.


Hier seht ihr die beiden Eulentaschen noch einmal zusammen:


Damit wandere ich heute zum Creadienstag, zu Crealopee, Meertje und TT

Ich möchte mich Euch allen heute mal bedanken: für die lieben Worte die ihr mir zu meinen Werken hinterlasst und für die vielen lieben neugierige Nasen, die so gerne bei mir reinschauen. Ich freue mich über Euch alle! :-)

Eure Micha

Kommentare:

  1. Toll! Eine wunderschöne und noch dazu sehr nützliche Tasche!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Und noch eine Nase, die durch deinen Blog schnuppert....
    A Propos! Wie gehts Hundi??
    Aber deine Freundin ist ja ein Glückskind! Du bist ihre Freundin, das ist ja fer Hauptgewinn :)
    Sehr schön, das Täschchen eieder....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süße Taschen und der Eulenstoff gefällt mir. Ich liebe Taschen da kann man eigentlich nie genug von haben.
    Lg. Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, Eulen sind immer wieder wunderschön. Eine schöne praktische Tasche.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich bin neu hier :-D
    Du machst sehr schöne Sachen ! Ich habe auch grad ein kleines Eulen Tascherl fertig gemacht !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Eulentasche auch so richtig gut! Vor allem der Reißverschluss passt farbig soooooo schön!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!