Donnerstag, 12. Juni 2014

Schulterfrei RUMS #24

Mein erstes schulterfreies Oberteil nach eigener Idee konnte nicht alleine bleiben. Hier also die nächste Version:


Der Jersey ist bi-elastisch, so dass ich ihn nicht im Fadenlauf zugeschnitten habe. Ich fand´s so schöner.


Das Top passt auch wunderbar zu einem schlichten Rock. 


Im Gegensatz zum ersten Top habe ich hier oben einen Tunnelzug eingenäht. Leider verdreht sich der Gummi trotzdem. Egal, es ist und bleibt ein Sommer-Lieblingsteilchen. 

Damit geht´s heute neben RUMS auch zu Scharly's Kopfkino.

Eure Micha

Kommentare:

  1. Das sieht richtig chic aus! Super sommerlich und genau das Richtige! Ganz liebe Stnbiengrüße

    AntwortenLöschen
  2. So in Streifen sieht es viel spannender aus - Ringel trägt doch jeder ;) Zum Gummi habe ich im Nähkurs einen tollen Tipp bekommen. Versuch es mal mit Miedergummi. Sieht aus wie Gummiband, aber hat irgendwie was von breiten Streifen und ist nicht glatt. Das ist härter, klappt sich aber nicht zusammen und verdreht sich darum auch nicht. Ich hab das in meinen Röcken verarbeitet und es liegt einfach nur wunderbar glatt.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Top! Steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Llieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von Euch!